Haarausfall in der Schwangerschaft!

Hallo Mädels,

kennt sich jemand mit dem tehma haarausfall aus?
war heute baden und nach dem haarewaschen habe ich mehr haare als üblich verloren war ziemlich erschrocken!
Kann das mit ner SWchwangerschaftz zu tun haben?

lg Katja

1

Hast du denn getestet oder weisst das du ss bist? Bei meiner Mutter war das so sie hatte massiv Haarausfall als sie mit mir ss war#freu
Ich als kind hatte auch Haarausfall mir haben aber Vitamine gefehlt. Ich würde an deiner Stelle zum Fa gehen.

2

habe drei tests gemacht die positiv waren habe auch schon nen termin aber erst am 6.8 bekommen!

4

Na also dann herzlichen Glückwunsch. Das mit den Haarausfall gíbt sich wieder. Meiner Mutter hat mir gesgat das es bei ihr bis Ende 4 Monat war dann vielen sie nicht mehr so viel aus. Und sie hat jetzt wieder lange und dicke Haare#freu;-)
Aber musst auch Viren senden wenn du beim Fa warst

weitere Kommentare laden
3

Haloooo
bei mir ist es genauso hab so viel Haarausfall als würde ich in ein paar Monaten mit Glatze rum laufen werde ich hab es heute auch mal meinem mann gezeigt er war auch erschrocken er machte sich dann sorgen ob ich krank wäre oder so was ich nicht vermute

Bist du schon überfällig? wenn ja wie lange schon?


Bin seit 6 Tagen überfällig

6

Hast du getestet? Sie schon und sie ist ss#freu

8

Ja hab getestet gestern zur mittagszeit war negativ aber hab kein anzeichen auf eine mens bin nur am essen mache nacht um 23 Uhr noch Spiegeleier muss 10mal am Tag zum Klo rennen. Bin aber seit 6 Tagen überfällig

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen