Habe Brustschmerzen

Es kann doch nicht sein das ich jetzt schon Schmerzen an den BW habe #hicks#schock#schock#schock#schock
mein Eisprung ist grad mal einpaar Tage her laut Kurve und Lh-Test #schock ich habe sonst nie Pms oder sowas #schmoll wäre außerdem vieeelll zu früh
Was ist denn da los?

1

Ich weiss es nicht #kratz aber in meinem 1.ÜZ "war" ich schwanger von den Symptomen her leider nur eingebildet ;-)
Wird schon kopf hoch.Wenn Brust zu sehr weh tut Quark drauf tun-hilft ungemein #liebdrueck

2

bin nicht im 1ÜZ #gruebel aber danke :-)

3

mhm dann weiss ich nicht weiter...:-(
Hoffe es wird besser ! im wievielten bist du denn?

weitere Kommentare laden
6

Hey bienchen
Brustschmerzen um den ES sind ganz normal. Der Körper reagiert bei manchen frauen mit Brustschmerzen um den Es. Ich hab das auch immer hab meinen Arzt gefragt und der sagte Brustschmerzen sind normal und sogar ein gutes Zeichen daüfr das ein ES stattgefunden hat.

Also keep cool #cool

mach dich nicht so verrückt

easyissi

8

meiner sagt immer es sein nicht gut Brustschmerzen zu haben #kratz
Ich weiß selbst nicht was los ist #schock bei meiner Schwangerschaft damals hatte ich es auch, doch erst ES+8

9

TOTAL verwirrt bin echt also die Ärzt wissen auch nciht was sie sagen manchmal sag mal man könnte doch meinen das FA doch vom Grundstoff das gleich lernen müssten #kratz

Naja es hilft alles deutlen und oraklen nix das einzige was bleibt ist die olle warterei so leid es mir tut

easyissi (die leider auch auf der Wartebank sitzt)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen