Wann sinkt das LH-Hormon?

Hallo,

Hab da nochmal ne Frage. :-)

War gestern beim FA wg meinen langen Zyklen ohne ES. Sie sah auf dem Ultraschall ein 1,7cm großes Follikel und meinte daß ich in den nächsten Tagen nen ES hab(und das bei ZT50!!)#huepf#freu

Hab gestern dann nen Ovutest(Clearblue) gemacht: positiv und hab dann heut einfach nochmal einen gemacht der dann negativ war#kratz

Jetzt wollt ich wissen ab wann das LH wieder sinkt. Ist das normal? Hab drei Std vorher nix gerunken.

Danke für eure Hilfe. Ihr seid echt super. Egal was man fragt, man kriegt immer ne Antwort im Gegensatz zu andren Seiten und deren Foren. Vielen,vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!Lg Vera


1

Hallo Vera,

wenn du einen positiven Ovu-Test hast, solltest du innerhalb von 36 Std. deinen Eisprung haben.
Ich hoffe, ihr habt fleißig Bienchen gesetzt? ;-)

LG und viel Glück,
Anja

3

Hallo Anja,

Dienstag, Freitag und heute haben wir Bienchen gesetzt.;-)

Hoffe das reicht, da ich ja überhaupt nicht damit gerechnet hab so spät noch einen ES zu haben.

Deine kleine Anne ist echt süß, hab mir grad das Foto angeschaut.#herzlich

Lg Vera

4

Na, dann drücke ich mal fest die Däumchen!

Alles Gute,
Anja

2

auch wenn ich selbst seit dem Absetzen der Pille noch keinen Eisprung hatte, habe ich mir ziemlich viele Zyklusblätter hier im Forum angesehen.

Der Ovutest ist meistens nur ein oder zwei Tage positiv, weil der Eisprung dann in den nächsten 12 - 36 Stunden stattfindet.

In deinem Fall war dass dann entweder gestern noch, oder eben heute, je nachdem wann genau du getestet hast.

Das Ei ist dann ca. 12 bis 24 Stunden nach dem Eisprung noch befruchtbar. Also wenn noch nicht passiert, unbedingt ran an den Mann!!

Hab außerdem gelesen, dass man am besten am Abend des positiven Ovutest #sex haben sollte, damit ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft am größten.

Viel Glück

Christine

5

Hallo Christine,

daß man an dem Tag an dem man positiv getestet hat die Wahrscheinlichkeit #schwanger zu werden am Größten ist wußt ich nicht. Aber waren Freitag noch fleißig#sex

Ich hoff daß es klappt:-)

Und wünsche Dir auch viel Glück beim #schwanger werden#klee

Hatte nach meiner FG im Febr. bis jetzt keinen ES mehr und bin jetzt total happy daß ich jetzt endlich wieder nen #ei sprung hab.

Wann hast du denn die Pille abgesetzt bzw wie lang hast du schon keinen ES?

Lg Vera


6

Hallo Vera,

hab am 21.04. die letzte Pille genommen und seitdem nichts mehr.

Hoffentlich klappts bald mal#schmoll

Kann gut nachvollziehen wie sehr du dich jetzt freust!!

Viel Glück und vielleicht klappts ja schon!!

LG Christine

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen