hilfe..... wie bekommt man die zeit schnell zum nmt überbrückt....????

ahhhhhhhhhhhhhhh ich werde noch ganz wahnsinnig....

bin so aufgeregt und neugierig ob es diesmal geklappt hat....

es ist ttal komisch wenn ich auf mein bauchgefühl höre meine ich ich bin ss und dann im nächsten moment wieder nicht....

mein nmt ist etwa am 5.8.07---- wie soll ich das denn noch aushalten....?????

was macht ihr....????

ganz liebe grüße......

1


hehe, jaja, das leidige Thema zweite Zyklushälfte #freu kennen wir alle nur zu gut.

Ich habe am 7.8. NMT und hoffe auch, daß es was geworden ist. Meine Kurve ist ab ES echt die beste die ich bisher hatte, also darf ich gespannt sein.

Was ich bis NMT mache? Nichts und einfach manchmal #huepf. Ich sitze jeden Tag am Rechner und lese wie es den anderen geht. Ich freue mich jeden Tag darüber wenn meine Tempi wieder ein wenig hoch gegangen oder oben geblieben ist und diskutiere gerne Stundenlang über mein ZB #augen

Ansonsten beschäftige ich mich mit meinem Sohn (der grade hinter mir aufm Sofa sitzt und ein altes Telefonbuch "liest" #freu)
Eigentlich kannst du nicht viel machen um die Zeit rumzukriegen. Wenn man auf etwas wartet dauert es ja eh immer ewig bis es soweit ist.

lg Simone

5

hallo... na du..... #freu

ach ja das ist doch echt zum verzweifeln.... #schmoll

das ist echt so--- die zeit geht ja immer genauso schnell um nur wenn man wie du es auch schon sagtest auf etwas wartet dann empfindet man die wartezeit als viel länger.... :-(

ich versuche es immer positiv zu sehen und jeden moment zu genießen.....

doch jetzt wünscht man sich die zeit würde doch nach dem empfinden schneller umgehen....

ich bin auch sooooooo... gespannt darauf ob es endlich geklappt hat....

das wäre echt mein herzenswunsch nach zwei fg endlich auch ein #baby haben zu dürfen....

hoffentlich meint es der herr dort oben diesmal gut mit uns.. :-) #klee

würde mich echt total freuen wenn ich wieder was von dir hören würde... #freu

können ja zusammen hibbeln.. :-)

ganz liebe grüße auch an deinen sohn + all

echt süß..... der kleine... ;-)

ok dann bis hoffentlich bald...

sabrina

2

mir geht's ganz genauso, und ich hab auch am 5.8. nmt :-)
vor zwei tagen war ich fast ganz sicher, dass es geklappt hat (ein hübsches ziepen war da), aber seit gestern fühl ich mich wieder so dermaßen normal, dass es fast enttäuschend ist. nach dem ziepen dachte ich, jetzt wird es jeden tag ein bisschen deutlicher. überhaupt hoffe ich mit jedem tag auf irgendein deutlicheres zeichen, weil doch so viele sagen, sie haben es dann einfach gewusst. aber ich krieg nicht raus, WANN sie es einfach gewusst haben - am NMT? außerdem haben es, wie man hier im forum sieht, viele auch gar nicht so sicher gewusst ;-)

ich freu mich aber immer, wenn es hier leute gibt, die ungefähr mit mir zeitgleich im zyklus sind.

und natürlich guck ich auch immerzu hier herein - wie es den andern geht, ob ich irgendwo helfen kann, und eigentlich, glaube ich, ob die antwort auf meine frage hier irgendwo versteckt ist: bin ich schwanger? natürlich steht das hier genauso wenig wie sonst irgendwo, aber ich bin mir sicher, dass es das ist, was mich immer wieder hierher treibt.

lg,
m.

3

hallo du...... #freu

ich weiß jetzt nicht ob sich das komisch anhört aber es ist total "aufmunternd" wenn man ließt das man nicht die einzigste ist die das so durchmacht und wirklich das "gleiche" denkt und hofft und so...... :-)

das macht einem mut und kraft...

dann können wir ja zusammen hibbeln... wegen dem zyklus bzw. nmt :-)

mir geht es echt genauso mit dem man sucht eine "bestehtigung" jemanden der einem jetzt schon sagt das es geklappt hat....

genauso mit dem bauchgefühl.... man sucht die ganze zeit danach wie es andere gemerkt haben und so gewusst haben das es geklappt hat....

und selbst hat man erst geglaubt jo jetzt hat es aber geklappt und dann im nächsten moment na super.... doch nicht !????

es ist echt zum mäusemelken.... #schmoll

ach und wenn man in dieser glücksphase ist wo man meint es hat geklappt möchte man die auch gar nicht mehr loslassen und dann das es anhält....

ach menno..... das ist doch voll gemein...!!!!!! :-(

aber wie gesagt das ist echt beruhigend wenn man sieht das andere genauso "sind"..... dann weiß man das man nicht alleine ist....

du weißt bestimmt was ich meine.... oder???!!! #kratz

sorry das ich hier voll abnerve....!!!!!!!!!!!

halte immer wieder zwischendurch inne weil ich gerade wieder das ziehen im rücken habe.... die sogennanten anzeichen...

man versucht diese zu orten und dann zu interpretieren....

dann zu hoffen das es einfach ssw anzeichen sind und nicht die vorboten der tage..... #heul

und dann hören die auch schon wieder auf und dann hat man echt das gefühl man hat sich das nur eingebildet.... #kratz

arrggghh... ok ok... dann höre ich mal lieber auf... will dich nicht nerven damit... ;-)

hoffe das ich das nicht schon getan habe....!!!!!

hoffe wieder von dir zu hören....

ganz liebe grüße
deine sabrina #liebdrueck

p.s. wir können gerne zusammen hibbeln wenn du magst...

wie gesagt würde mich echt freuen wenn du dich nochmal meldest!!!!

bis hoffentlich bald...... #freu









4

ja, ich kann's sehr gut nachvollziehen.
das schlimme ist, dass ich mich eigentlich auf ganz andere dinge konzentrieren müsste gerade. arbeite an einer wichtigen sache und lasse mich viel zu leicht ablenken in der zweiten hälfte.

ich glaube, dass ich meinen ES so vor ner woche freitag abend/samstag gehabt haben müsste, also jetzt ES+9 bin. Am Mittwoch Abend hat es mir mal auf recht interessante weise im bauch gepiekst - so, dass ich dachte, das war jetzt nicht nur der darm -, am donnerstag vormittag hatte ich relativ kurz wieder pieksen und einen leichten krampf, so wie zur mens-zeit, nur ganz schwach, und danach war ich total *jippie*, zumal ich schon vorher dachte, diesen monat sieht's wirklich gut aus. obwohl man vorher ja nichts wissen kann.

naja, aber seitdem ist einfach alles total normal. hin und wieder hab ich mal gedacht, da piekst es doch nochmal, aber unsicher. jetzt weiß ich gar nichts mehr, habe keinen anlass mehr, verstärkt zu hoffen. und noch eine ganze woche ... sonntag müsste nach allen berechnungen NMT sein. ich hoffe seeeehr, dass das N seine berechtigung hat :-)

drücke dir auch die daumen,
m.

Top Diskussionen anzeigen