Wie bekomme ich einen Jungen?

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ich bin hier richtig!
Wir wollen demnächst mit Nr 2 beginnen und wünschen uns einen Juingen.
Gibt es irgendwelchre Tipps und Tricks?

LG jessi und Tia 14 Mo

1

Hi,

na die hauptsache iss ja das es gesund ist ;)

Also wir haben immer AM Tag des Eisprung gesext und haben 4 mal n Buben bekommen ;)

Obs daran lag? Man sagt ja, das die Männlichen Spermien schneller sind aber nicht solange überleben...die Mädels leben länger und sind langsamer...

LG

2

Hey,

Also wir haben auch 3 Buben 1 wird 10,einer ist 5 Jahre und einer ist morgen 5 Monate.
Üben noch für nen 4. und hoffen es wird nen Mädel dann mal.
Aber es heist ja das Geschlecht geht vom Manne aus:-(!!!

LG

3

Hallo,
also ich habe schon von vielen gehört, das man genau am ES Tag #sex haben sollte damit es ein Junge wird.
Die Tage vor dem ES können dann Mädchen werden.

Das liegt daran, dass die #schwimmer der Mädchen länger überleben können als die der Jungen. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit größer ein Mädchen zu bekommen.

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte. Viel #klee
LG Steffi

Top Diskussionen anzeigen