Mein Zyklus hat sich total verkürzt-Panik!!!!


Hallo, Ihr Lieben!

Mein Körper spinnt!
Führe jetzt seit zwei Monaten ein Zyklusblatt. Vorher hatte ich regelmäßige Zyklen von 27 oder 28 Tagen, den Eisprung (vom ZS und Mittelschmerz her) um den 15. Tag.

Seit dem Messen: erstes Blatt Es früher als sonst, zweites Blatt: die ganze Zeit nach dem Eisprung sowas wie Mittelschmerz und seit heute ...
Schmierblutung, als ob die Mens schon kommt.... obwohl der ES wieder später war... #heul

Mache ich mich unbewußt so verrückt? Muß ich zum Arzt, wenn das jetzt echt die Mens ist, weil die Zeitspanne zum Es so kurz ist?#kratz
Nächsten Zyklus kann ich nicht wirklich messen, da wir nach Amerika in Urlaub fahren... mit der Zeitverschiebung haut das bestimmt nicht hin....#schmoll



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=195527&user_id=688343

der Zyklus davor:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=188798&user_id=688343


Wäre toll, wenn ihr einen Rat hättet


die ratlose#augen love16072005

1

Hallo Love,

also, ich würd mir da noch keine Sorgen machen. Der letzte Zyklus ist total okay. Ist eben der ES früher gewesen, aber wichtig ist nur die Zeit zwischen ES und Mens, die sollte frühestens 14 Tage danach kommen. Somit hattest du jetzt einen komischen Zyklus und das kommt eben mal vor. Vielleicht wars auch ne mißglückte Einnistung. Warte nochmal ab, wie der nächste ist und geh dann ggf. zum FA.

LG Ira

2

#danke Ira!

Auch, wenn ich mich mit Hibbeln nicht verrückt mache, mache ich mir immer zu viele Sorgen, ob mit meinem Zyklus alles in Ordnung ist.
Meine beste Freundin versucht schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Da sie hormonelle Probleme hat, nimmt sie schon länger Clomi, aber selbst das hat noch nicht funktioniert. Das bedrückt mich, weil ich mir Sorgen um sie mache, aber macht mir selber auch etwas Angst.#gruebel

Deswegen umso mehr ein dickes Dankeschön an dich für die Antwort. Man sitzt halt vor dem Compi und wartet und freut sich dann total, wenn jemand schreibt...#freu


Love

3

;-)

Top Diskussionen anzeigen