Nebenwirkungen Himbeerblättertee, hat jemand ähnl. Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

habe gestern zum ersten mal Himbeerblättertee getrunken. Und mir ging es dann ca. 5 Stunden später ziemlich schlecht. Habe Hitzewallungen und Herzklopfen bekommen. Sowie Kopfschmerzen und zwischendurch war mir auch ziemlich kalt. Heute geht es mir etwas besser. Aber ich werde den Tee wahrscheinlich nicht noch mal trinken.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Lg.

Susen

1

Hallo Susen,

Himbeerblättertee hab ich nicht getrunken aber ich hab mir in der Apotheke Frauenmanteltee gekauft.

Hab eine ganze Kanne auf einmal getrunken und erst später gelesen dass man nur 1-3 Tassen por Tag trinken soll.#schmoll

Naja - mir ging`s dann auch nicht mehr so toll - Hab gedacht meine Balse platzt. Sorry.#heul

Zuviel des Guten ist halt auch nicht Gut.

War bei Dir vielleicht auch die Dosis zu hoch ?
Was für eine Wirkung hat denn Himbeerblättertee ??

Viele Grüße und gute Besserung.:-)

Silke.

Top Diskussionen anzeigen