bin schon 9 Tage überfällig!!! Tes war negativ!

hallo!
brauche mal euern Rat ! :-(
habe am 18.6 bis zum 22.06 meine Regel gehabt seitdem bin ich überfällig also seit 9 tagen ! am Dienstag also nach 7 tagen habe ich einen test gemacht. der war negativ! :-(#schmoll
habe meine Regel aber immer noch nicht mir ist auch des öfteren übel das ich am liebsten gleich aufs Klo gehen möchte ! habe auch seit ein paar tagen ein komisches ziehen im bauch ( habe gelesen das es so Anzeichen wären ) habe mir aber erst nix dabei gedacht weil ich jetzt eine Ernährungsumstellung mache ... dann verkleinert sich der Magen ja immer und so ! das hatten ich dann schon öfters !
aber mittlerweile habe ich so meine bedenken !
kann ich vielleicht scheinschwanger sein ? weil im Freundeskreis alle schon Babys haben und ich mich wenn wir da sind einigendlich nur um die Babys kümmere also sonstjemand! mein Mann und ich reden auch viel darüber und so .... :-(#schmoll


könnt ihr mir helfen ?????

lieben Gruß

1

Bin auch schon 8 Tage überfällig. Und im 1 ÜZ.
Mache morgen früh mal einen Test. Aber ich habe keine Anzeichen schwanger zu sein. Eher das die Mens kommen sollte.

Bin total hibelig. Will wissen was sache ist oder die mens muss kommen.

7

das kenn ich ! frage mich auch ständig ob was kommt oder nicht ! diese warterei macht mich fertig !

9

Ja mich auch.

Ich wünsche dir und mr natürlich viel viel Glück #klee

2

Hallo,

ich würde zum FA gehen und es untersuchen lassen. Der kann dir sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Oder ob das darin liegt, das du eine Ernährungsumstellung machst.

Ich würde da nicht weiter testen und den FA aussuchen.

Viel Glück

LG Anne

3

Vielleicht bekommst du deine Tage später wg. der Ernährungsumstellung und dein Körper hat dadurch gerade etwas anderes zu tun. Warte doch noch ein paar Tage. Ich weiß, dass ist leicht gesagt!

Wenn sie dann nicht kommt würde ich nocheinmal einen Test machen! Mache aber einen guten SST und nimm keinen billigen von irgendwo!

Drücke dir die Daumen LG Petra

4

wo bekommt man denn einen günstigen SST? Habe einen von der Apotheke für 7,50 €

6

Wenn der SST von der Apotheke ist, dann passt das sicher. Ich warne nur vor den SST über ebay oder Ähnliches, denen würde ich nicht vertrauen. Bei mir waren 2 billige neg. und der Dritte (clearblue digital) aus der Apotheke pos. Leider habe ich mein Sternchen am Di in der Nacht verloren.

LG Petra

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
bin auch schon fast ne Woche drüber und habe auch einen negativen Test gehabt. Mir ist zwar nicht schlecht, aber ich hatte schon an 2 Tagen Krämpfe als meine Mens jetzt kommt. Aber bis jetzt nix!
Also scheint es wohl öfter so zu sein. Hm...#kratz
LG, bebe

13

hi !
habe heute noch ein test gemacht ! weil es mir keine ruhe lässt ! der war auch negativ ! #schmoll kann das einfach nur sein das ich mich da so reinsteigere ?! :-( das es deswegen vielleicht wirklich nicht klappt? #schmoll


ganz lieben gruß

8

Hallo ivonne1984

hatte mien tage das letze mal am 19.juni
und habe erst eine woche nachdem ich überfällig war nen test gemacht mittlerweile waren es drei und alle positiv!
rein rechnerisch wäre ich jetzt in der 6 woche!

Warte einfach ein paar tage ab und dann mach noch einen test würde dir den frühtest aus schlecker empfehlen!
Der is echt zuverlässig!

11

hallo

mir geht es genauso, bin seit ca. 4 tagen überfällig, habe ein ziehen im bauch und auch in der brust. mir ist aber weder schlecht noch habe ich sonst irgendwelche ss-anzeichen. habe heute auch einen test gemacht, der war negativ....

lass den kopf nicht hängen - ich drücke dir die daumen, damit es klappt.

liebe grüsse

12

GAnz ehrlich .......
Nach 9 Tagen glaub ich nicht mehr das er sich irrt. Nach 2 oder 3 vielleicht - aber nach 9 Tagen.
Mach am Besten einen Termin für nächste Woche beim FA und laß Dich durchchecken. Kann wirklich von der Essensumstellung kommen.

Viel Glück