LH - positiv, SST - negativ!!!

So ihr Lieben!!!!

Nun bin ich mir sicher, daß es diesen Zyklus mal wieder nicht geklappt hat! Habe heute morgen (heute NMT) einen LH-Test gemacht, weil ich wissen wollte, wie er aussieht - positiv. Oh, dachte ich.....vielleicht hatßs doch geklappt und einen SST ( 25er ) gemacht - negativ......Toll! #schwitz

Habe es heute nochmal getan, weil ich heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen bin und sicher sein wollte.....also #fest her !!!!!!

Bin natürlich am Boden, aber was soll ich machen!!!!

Glg
Lena!

1

Hallo!!

Teste doch nochmal. Nimm diesmal lieber einen 10er.
Vielleicht bist du ja doch schwanger und hast nur noch nicht so viel hcg produziert, das ein 25er positiv anzeigen würde;-)

LG
Melli

2

hallo

also es ist doch super wenn der LH test positiv ist - und ein 25er kann für NMT noch viel zu hoch gewesen sein :-)

hätte es mit nen 10er gemacht.

und richtig positiv war das orakel bei meiner ss auch erst bei nmt+3/4

so lange deine pest nich da ist besteht hoffnung

3

Danke ihr Lieben!!!

Leider hatte ich heute morgen nur noch einen 25er!!!

Meint ihr denn wirklich, daß eine Wahrscheinlichkeit noch besteht? #kratz

Ich lese so oft, daß Mädels am NMT mit einem 25er getestet haben und er positiv war!

Irgendwie hab ich keine Hoffnung mehr..#schmoll...aber auch keine Mens-Anzeichen! Ach man..... wann sollte ich denn nochmal mit einem 10er testen???

Glg
Lena!

4

Also wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich jetz losgehn und mir nen 10er sst besorgen...
Würde heute auf der Party keinen Alk trinken...Wenn dich jemand drauf anspricht einfach sagen, du magst heut nichts trinken...
Und dann würd ich morgen früh mit dem 10er testen..

Da bist du auf der sicheren Seite...weil ja Morgenurin ne höhere Konzentration an hcg hat.
Und weil du gesagt hast, das manche Frauen schon am NMT mit nem 25er positiv getestet haben...des liegt daran, das von Frau zu Frau das hcg unterschiedlich aufgebaut wird.
Die einen haben am NMT schon ausreichend für nen 25er, die anderen eben nicht.

Ich drück dir die Däumchen das der Test dann positiv ausfällt!

LG
Melli

weitere Kommentare laden
13

Vielleicht machst Du einfach mal nen Frühtest. Die sind doch ein wenig sensibler.

Mein LH- Orakel war bei NMT- 4 positiv.

LG Maria + #ei 9.SSW

Top Diskussionen anzeigen