ZT 12 abends starke Unterleibsschmerzen

Hallo
ich war gestern abend ZT 12 und hatte ziemliche Unterleibsschmerzen kann das der ES gewesen sein? Wir hatten einen Tag vorher am 11 ZT #sex !
Gestern wäre da nicht dran zu denken gewesen! Am 10 ZT hatte ich mittags ziemlich viel Zervixschleim am Toilettenpapier. Aber seid gestern hab ich eher wieder ein trockeneres Gefühl. Ich weiß auch nicht vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich habe noch nie vorher versucht so auf meinen ES zu achten... hab ein bißchen schiss das das alles nur einbildung ist - da ich mir eine #schwanger wirklich wünsche. Muß dazu sagen ich bin was das betrifft nicht die geduldigste ;-)

Ich #blume euch allen vielmals
und viel Spaß beim#schwanger werden

1

guten morgen,

ja das kann sehr gut möglich sein, dass das dein ES war!!!
dann drück ich mal fest die Daumen, dass es geklappt hat!!

in welchem ÜZ seid ihr denn?
ich bin depremiert...gestern kam die pest!
und jetzt muss ich in die arbeit und kann mich kaum mehr konzentrieren,weil meine gedanken nur noch um dieses thema kreisen!

Lg tinsmile

2

Wir sind so richtig erst im 1 ÜZ. Dank dir für´s Mut machen tut mir leid das die PEST kam ich hoffe bei dir klappt es auch ganz schnell mit der #schwanger.
Wir haben vorher schonmal die Pille abgesetzt gehabt, waren uns aufeinal nicht mehr so sicher , dann hab ich letzten Monat noch einen Monat die Pille genommen und jetzt wollen wir beide ! Ich hoffe es hat geschnagglt! Ich wünsch es mir wirklich sehr. Lass den Kopf nicht hängen und viel spaß auf der Arbeit!
LG

Top Diskussionen anzeigen