Zyklustag 45 ich fahre gleich zum Doc...

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin heute bei ZT 45 angekommen und fahre jetzt gleich mal schnell vor der Arbeit zum Arzt!#schwitz
Die Helferin hat mir gestern am Telefon noch Hoffnung#huepf gemacht und ich hab die ganze Nacht kaum geschlafen und mir Gedanken gemacht, ob ich vielleicht doch #schwanger sein könnte!
Jetzt habe ich richtig Angst, das er was schlimmeres findet!
Naja, ich melde mich später von der Arbeit aus wieder, drückt mir die Daumen, dass nix allzu negatives beim Arzt raus kommt!

#danke, dass ihr da seid!

Steffi#sonne

1

huhu#freu

hast du denn schon ein test gemacht ? weil du schon vom schlimmsten ausgehst ?

wünsch dir viel #klee beim Arzt und das was schönes bei raus kommt;-)

LG#herzlich

2

Hallo,

bin vom Arzt zurück!
Ja, hatte an NMT und ein paar Tage später Tests gemacht, waren beide negativ! #schmoll
Der Urin-Test beim FA war nicht eindeutug, weder positiv noch negativ!
Also haben sie noch Blut abgenommen, Ergebnis kriege ich Montag!

Beim US hat er am rechten Eierstock eine Zyste festgestellt und das meine Gebärmutter vergrößert ist!
Bin wohl Scheinschwanger! Naja, das geht ja alles noch!
Er hat mir noch ein Rezept mitgegeben, wenn der BT negatv ist soll
ich ab Montag Tabletten nemen um die :-[ zu kriegen!

Liebe Grüße Steffi

Top Diskussionen anzeigen