Windei...ging das bei jemand von selbst weg??

Hallo
Weiß nicht ob ich jetzt hier in diesem Forum richtig bin...
Bin/war (??) in der 7.SSW und gestern beim FA der bei nur eine leere FRuchthöhle vorgefunden hat und was man als sogenanntes Windei bezeichnet..kennt das jemand? Und ging es bei Euch von selbst ab und wielange hat das gedauert?
Möchte nicht wieder ausgeschabt werden..hatte letztes Jahr ne FG in der 7.SSW ein....
Könnt irh mir helfen??
Liebe Grüße
Susi

1

Und wenn es sich nur versteckt also ein Eckenhocker ist?

Wann sollst Du wieder hin?

LG Beatrice

3

ich habe morgen nochmal nen termin zur blutabhame um zu schauen ob der hcg wert sinkt oder steigt aber ich will mir da keine hoffnungen machen..kann sonst so weh tun...außerdem wäre ich ab heute in der 8.ssw und da hätte man gestern glaub schon was sehen müssen,oder?#heul

2

Hallo!!!

Ich hatte im Mai/Juni auch so ein Windei.
War beim FA und der konnte die leere Fruchthöhle sehen aber auch etwas freie Flüssigkeit, die auf das baldige Einsetzen der Mens hinweisen könnte. Da war ich 6.SSW.
Ich sollte wieder nach Hause und warten ob Mens kommt.
Wenn ich sie nicht innerhalb von sieben Tagen bekommen hätte, hätte FA Mens eingeleitet....
Hab fünf Tage nach Besuch bei FA Mens bekommen. Habe nach Mens nochmal einen Termin ausgemacht zur Kontrolle ob Windei nun abgegangen ist oder nicht.
Es war weg...

Hoffe du hast einen Krümel der sich nur versteckt hat vor FA:-D
Denn das mit so nem Windei is schrecklich....mer hofft bis zum Schluss...

LG
Melli

4

Liebe Susi,

es tut mir leid, dass du das erleben mußt. Ich weiß, wie du dich fühlst!

Ich hatte Ende letzten Jahres ein Windei und es ging in der 10. SSW ab. Es blieben zwar Rest doch die waren dann mit der nächsten Mens auch raus. Leider wurde dann ein Polyp entdeckt und ich mußte doch noch zur AS, aber das steht auf nem anderen Blatt. Ich finds trotzdem toll, dass meine FÄ mir die OP ersparen wollte.

Ich wünsche dir alles Gute!!!

LG Ira#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

PS: Eines möchte ich dir allerdings nicht verschweigen. Der Angang war sehr schmerzhaft mit starken Wehen trotz Schmerztabletten. Wenn es soweit ist, kannst du auch ins KH gehen und dir was geben lassen. Ich wollte aber lieber nach Hause. Ich drück dich #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen