NMT - 2 Bin so aufgeregt

Hallo Mädels,

ich bin heute NMT -2 und bin irgendwie total aufgeregt und durcheinander. #augen Ich habe mir vorgenommen nicht vor NMT zu testen, aber wenn ich dann lese, das ihr testet und es positiv anzeigt, dann überlege ich es doch zu tun, dann lese ich aber ihr testet vorher neg. und dann denke ich wieder lass es - warte noch #schwitz
Alles nicht so einfach. Hoffe ich halte es durch - Danke fürs zuhören

Ich bin nur heute so verdammt Hibbelig #huepf #bla #bla #bla

1

ICHHHHHHHHH hibbel mit auch wenn ich denke Mens steht bevor weil die Vorboten scho da sind.

Drück dir die Daumen und seit stark und mach noch kein Test du ärgerst dich hinterher vielleicht nur.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=193798&user_id=288707

LG Juli

2

Du hast ja recht. Hoffe ich halte es durch.

Deine kurve sieht ja auch ganz gut aus. Musst ja noch einen Tag länger hibbeln wie ich ;-)

Drück Dir auch die Daumen. Wann willst Du frühestens testen?

9

Ne laut ES also LH-Anstieg bin ich schon Samstag tran die Balken kamen 1 Tag zu spät hihi.

Ich will eigentlich nach Sonntag warten sollte Mens unerwartet doch nich kommen.

Wir müssen beide durchhalten.

LG Juli

3

#klee#klee
drück euch gaaaaaaanz fest die daumen!
ich hab zwar erst 1.8. NMT, hibble aber jetzt schon....
würde aber nicht vor NMT testen. die möglichkeit zu wenig hormone gebieldet zu haben ist gross....
lg

4

Hallo....

also ich bin auch NMT-2 und schon sehr hibblig!!

Aber Mädels wir müssen durchhalten!

Also bis hoffentlich bald mit einem positiven Test!

LG Leo

5

#tasse #torte .. ich werds versuchen. Ist aber immer ein gutes Gefühl zu wissen nicht allein mit seinen Sorgen zu sein ;-)

Drück Dir die Daumen.

7

Ja, da kann ich dir nur recht geben!

6

Ich bin auch dabei!!! Habe NMT lt. Urbia am 30. Und irgendwie hab ich son Gefühl, dass es diesmal geklappt haben könnte. Die Tempi ist diesen Zyklus so verdammt nach oben gegangen und hält sich da bisher auch (toi toi toi). Außerdem hab ich null Mens- Vorboten, außer das meine Brüste immer größer werden.

Ich halt uns allen ganz fest die Daumen!

8

Na dann machen wir am Dienstag mal das Auswertungsthread von dem heutigen Hibbelthread #freu - mal schauen was bei rauskommt. #huepf

Hoffe das wir dann immer noch so gut drauf sind #kratz

10

ja..da bin ich auch mal gespannt....

Top Diskussionen anzeigen