Test war gestern Negativ, Mens immer noch nicht in Sicht Zyklust.31

Guten morgen,

so meine Mens ist immer noch nicht da....Gestern morgen hatte ich mit nem Ebay 10er negativ getestet. Rechnerisch hätte ich die Mens so 23.7/24.7 bekommen müssen! Habe Pille ja im Juni abgesetzt und meinen ES ziemlich ziemlich sicher um den 9./10. Juli gehabt.
Was meint ihr soll ich am WE, falls mens immer noch nicht da, nochmal mit nem anderen Test teste, einem aus Apo????
Wenn ich ja wenigestens mal die Mens bekommen würde#schmoll#schmoll

LG Svea

1

Hallo

was macht dich denn so sicher das du deinen ES am 9./10. juli hattest? hast du tempi gemessen, ovus benutzt?

denn wenn du die pille erst abgesetzt hast kann es sehr möglich sein das dein Zyklus verschoben, oder verlängert ist.
hatte selber nach dem absetzen erst einen 42 tage zyklus und dann auf einmal 26 tage. danach wurde ich ss

und jetzt habe ich laut ZB nach dem absetzen der pille auf einmal wieder einen 35 tage zyklus. also total unterschiedlich.

denke die von ebay sind genauso wie von der apo. im endeffekt werden die fast die gleichen hersteller haben.

alles gute das du doch ss schwanger bist

2

Guten Morgen Svea,

warte mal lieber ab, Du hast ja erst im Juni die Pille abgesetzt, da kann es gut sein, das Dein Körper sich noch umstellt und die Mens sich verschiebt.
Das muss sich noch alles einpendeln!
Aber wenn die Mens bis zum 01.08. nicht kommt, würde ich nochmals testen....

Liebe Grüße

Sonja

Top Diskussionen anzeigen