Immer Einnistungsblutungen???

Hallo an alle die schon mal schwanger waren oder sind.Hattet ihr alle eine Einnistungsblutung oder ist dass nicht zwingend um sicher schwanger zu sein?Genau so wie manche müde sind oder Unterleibsziehen oder mit Übelkeit zu kämpfen haben?Hat doch nicht jede Schwanger oder?Manche merken ja auch erst im 5.Monat dass sie schwanger sind;-)

LG Jennifer

1

hallihallo

na wenn man erst im 5 monat merkt das man ss ist dem glaub ich nich wirklich,

also als ich ss war hatte ich keine einnistungsblutung. mein FA sagte mir auch das das so ne sache ist von dem viel geredet wird er aber nich davon überzeugt ist das es sie gibt.
mehr wäre die blutung (oder die paar tröpfchen) davon das der mumu stärker durchblutet ist und da mal ein äderchen reißen kann oder so ähnlich

LG

2

Dankeschöönn-mit dem 5.Monat war auch nur Spaß#freu aber manche behaupten sowas wirklich

4

ja weil sie nicht wissen was sie sagen sollen.

aber es soll auch leute geben die aufs klo gehn und denken das sie durchfall haben und der durchfall dann ein baby ist.

kann ich mir aber auch nich wirklich so vorstellen

alles gute

3

Also ich hatte damals ganz normale mens schmerzen und war mir sicher das der zyklus gelaufen war, hatte sogar ständig ne superheisse wärmflasche auch den bauch bis der arzt gesagt hat ich würde mein baby verbrennen hihihi
müde war ich relativ früh und sehr lange
die üblekeit kam vom 6 bis 14 woche aber super heftig, war so als hätte man eine blutvergiftung , ne magen-darm gippe ist nichts dagegen...
hoffe du kannst damit was anfangen, es ist seh unterschiedlich von frau zu frau

gruss

5

Hallo!

Eine Einnistungsblutung ist eher die Ausnahme.
Ich war zwei Mal schwanger (davon 1 FG) und hatte nie eine.
Die ersten Symptome hatte ich in der SS mit meinem Sohn in der 7.SSW. Eine Freundin hatte in der gesamten SS keinerlei Beschwerden obwohl sie von der SS wusste.
Es ist also bei jeder Frau anders...
Vor der SS mit meinem Sohn hatte ich ohne Pille z.T. Zyklen von über drei Monaten länge. Da hätte ich eine SS auch schnell übersehen können (ist aber nicht passiert ;-))

LG Silvia

6

huhu Jenifer,

nein das ist nicht zwingend nötig, dass man Einistungsblutungen hat. Variirt von Frau zu Frau und sogar von SS zu SS;-).

LG

Simone

Top Diskussionen anzeigen