Schwacher Beckenboden + Kinderwunsch

Hallo zusammen,

mein Mann und ich üben sehr fleißig für das 2. Kind. Allerdings habe ich immer noch Bedenken, was meinen Beckenboden angeht. :-(

Nach der 1. SS habe ich keinen Rückbildung gemacht (ich weiß, ich weiß, ich hätte es machen sollen), war auch ziemlich stark gerissen #heul.
Seitdem habe ich 3 Elektrotherapie gemacht und der Beckenboden ist endlich fester geworden. Es ist aber noch lange nicht 100% ig.

Kann es zu Schwierigkeiten in der SS führen?
Ich hoffe, ihr könnt mich ein Bißchen beruhigen.
Danke für die Hilfe

Liebe Grüße

Gili

1

Hi,

also wie das mit der Elektrotheraphie ist weiß ich gar nicht, was wird da gemacht und bewirkt es?

So kannst du aber gaaaaaanz viel für den Beckenboden tun. Am besten jeden Tag etwaas, da sollte das für eine SS dann schonokay sein.

was sagt dein gyn?

LG

Casmire

Top Diskussionen anzeigen