Häufiges Wasserlassen...

Ein freundliches Hallo an alle!#blume

Mal eine vielleicht blöde Frage (kann mich nämlich 5 Jahren nach meiner 1. SS nicht mehr so recht erinnern).#gruebel

Seit ca. 3Tagen muß ich ständig auf die Toilette. Auch nachts. Mein Freund wollte mir schon den Fernseher reinstellen. Doofer!#augen
Können das Vorboten einer SS sein?
Außerdem habe ich des öfteren ein Ziehen im Unterleib. Eine Harnwegsinfektion ist es aber definitiv nicht.
Hier mal mein ZB zum gucken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199792&user_id=665550
Ich danke für jede Antwort.
Monique

1

weiß leider nicht ob es ein vorbote sein kann?
weiß aber das es bei mir ein verdacht auf zucker war...

3

#schwitz na hoffentlich nicht...
das hätte mir jetzt noch gefehlt. Aber da wäre ja der typisch süßliche Geruch dabei. Na mal sehen 6 Tag muß ich noch durchhalten..

2

also bei meiner ersten ss war es so, das ich ab dem 1. nmt jede stunde aufs klo musste und auch jedesmal ein wasserfall raus kam und dein zb sieht doch ganz ordentlich aus. wann kommt denn deine mens?

4

Ich muß noch 6 Tage warten.:-[ und das fällt ja so schwer!
Da versucht man dann echt in alles was rein zu interpretieren.
In welchem ÜZ bist du?

5

Also häufiges Pipimachen ist auf alle Fälle ein sicheres Anzeichen, aber bei Deinem ZB finde ich den Temperaturabfall ein wenig bedenklich...sollte die Tempi nicht oben bleiben ???#kratz

7

Ja schön wäre es.
Aber in meinen anderen Kurven war die Tempi zu diesem Zeitpunkt meist schon wieder ganz unten...
Na mal sehen... #gaehn Jetzt heißt es noch 6 laaange Tage warten.
LG

11

Ich drück Dir mal ganz arg die Daumen :-) #klee#klee#klee

#blume

Alex

6

Hallo ich habe gelesen das das auch ein Anzeichen auf eine Zyste sein kann, ich spreche leider aus Erfahrung.

Trotzdem viel #klee

LG

8

Danke sehr.
Hatte auch schon ne Zyste. Aber da hatte ich dies "Anzeichen" nicht.
Na mal gucken was wird...

9

ist auch nicht bei jeder Zyste gleich. Ich hatte auch schon viele und bei dieser ist es nun das erste mal. :-[ Was aber natürlich nicht heisst das es bei Dir auch so sein muss. wollte nur darauf hinweisen :-)

weitere Kommentare laden
13

Definitiv-JA!

Bei mir war es bei beiden Schawngerschaften so.Ich mußte immer und ständig und dauerd zum pinkeln.

Kurz drauf war der Test bei beiden pos.!

LG Schlingel30.ssw

14

Hallo Viviane18,
ziemlich sicherer Hinweis für SS. Dadurch, daß bei einer SS da unten aller besser durchblutet wird, arbeiten die Nieren besser als vorher und somit der ständige Harndrang und die große Menge an Urin!
Bei mir ist das übrigens auch so. Habe am 27.7. NMT, aber ich war so arg ungeduldig, daß ich schonmal getestet habe und ein Glück scheint der Test positiv!!!#freu
Dir alles Gute Janima

15

danke und herzlichen glückwunsch an dich!!
wäre ja echt super.
mein sohn will sooo gerne großer bruder werden
und irgendwie fühle ich mich überreif für #flasche und #schrei
alles gute für dich!!

Top Diskussionen anzeigen