Woran merkt Ihr wenn Ihr Eure *pest* bekommt?

Also ich bin da - Gott sei Dank - nicht vorbelastet. So etwas wie Regelschmerzen etc kenne ich nicht.

Nur einen Tag vorher habe ich immer ganz kurz ein leichtes Ziehen, das merke ich aber auch nicht immer.

Nun bin ich ja NMT + 2 *hoff* und versuche Anzeichen zu entdecken dass meine Mens kommt.

Wie merkt Ihr das denn (außer an Temparatur)?

Liebe hibbelige Grüße
-lila-

1

Hallo

Also ich hab eigentlich auch nie Regelschmerzen oder sowas.
Das einzige was ich jeden Monat habe ca 3 Tage bevor meine Regel einsetzt bekomme ich Durchfall.
Und mit dem Tag wo die Mens eingesetzt hat ist der wieder vorbei.

Allerdings konnt ich den letzten Zyklus nicht nach dem Anzeichen gehen denn da dauerte mein Zyklus mehr als doppelt so lang.

Gruß
Claudia

2

Hallo,

wenn bei dir was anderes ist, als sonst. Dann test. Du bist drüber.

Ich merke, wenn meine Mens kommt. Das ich ZS habe, das flüssig ist und viel ist. War aber in den letzten Monaten nicht so. #kratz

Das meine Brüste weniger Schmerzen. Und ich ein Pickel am Kinn bekomme.

Schlechte Laune vor der Mens, habe noch nie SB gehabt. Und bekomme erst die Mensschmerzen, wenn sie schon da ist.

LG Anne
die jetzt wieder den #putzeimer schwingt.

3

Darf ich mal fragen was ZS (Zervikalschleim) ist? #gruebel

5

Genau ZS ist Zervicalschleim. Bildet sich dann, wenn was in der Gebärmutter abbaut. Beginnt so 2-3 Tage vor der Mens. Wenn er durchsichtig ist und zum Teil auch spinnbar. Bei jeden anders.

Wenn du kein ZS hast oder nur wenig und weiß. Würde ich testen mit einem 10er. Kannst du dir bei Schlecker den Frühtest holen.

Laut meine FÄ meinte sie, an dem ZS kann mann es schon sehen. Ist nur ungenau. Wenn der ZS weiß ist und viel oder nichts ist. Halt trocken. Am Muttermund sieht mann was bläuliches. Das können wir nicht sehen nur ein FA. Ist meistens dann so ein Zeichen.

Viel Glück

LG Anne

weitere Kommentare laden
4

Hallo Lila,
zuerst drücke ich dir ganz feste meine #pro, dass sie :-[ nicht kommt.
Ich habe eigentlich immer das volle Programm, kurz vorher nehme ich ein Kilo zu, habe Heisshunger auf Schokolade und bin kaum satt zu kriegen, ich bekomme meistens einen dicken Pickel, weine schnell/leicht, bin schlecht gelaunt, am Tag meiner Mens habe ich dann auch noch Leistenziehen.
LG Ulrike

7

Hallo Ulrike, #freu

Danke fürs #pro #huepf

Irgendwie traue ich mich noch nicht einen Test zu machen. #schein

Puh, wenn ich das alles so lese bin ich ja froh, dass ich nichts merke. *zwinker

6

Hallo,

ich bekomme immer ein Ziehen im Unterleib ein bis zwei Tage bevor die Mens kommt.
Außerdem bekomme ich eine Woche vor der Mens bis ein paar Tage davor Pickel die wie aus dem Nichts aufeinmal massiv auftauchen.
In meinen beiden anderen Schwangerschaften (meine Tochter Elena 32 Monate und mein Sternchen was ich leider in der 6 SSW am 01. Mai verloren habe), war es so das ich gemerkt habe das es geklappt hat weil ich super Haut hatte und keinen Pickel im Gesicht.

Liebe Grüße

Annika #klee ( die gestern ihre Mens pünktlich bekommen hat :-D endlich wieder regelmässig nach der FG und nun in den 2. ÜZ geht ).

9

Hallo,

ich bin 1-2 Tage vor Mensbeginn sehr launisch und verstimmt, meistens habe ich kurz vor Eintritt der Blutung Unterbauchbeschwerden (mittig), meine Haut wird in der zweiten Zyklushälfte deutlich unreiner und meine Haar neigen vermehrt dazu, fettiger zu sein.

LG

Bine

11

HuHu

Also, ich habe 1 Tage vorher keinen Hunger.....kriege nicht mehr runter und bekomme doch schon sehr starke Unterleibschmerzen......das war auch damals der Grund, wieso ich mit der Pille angefangen habe......an den Schmerzen, die man nicht überdenken kann, merke ich : heute kommt die Mens!!!

Glg
Lena!

12

Schmerzen in der Schulter (!) und deutlich (!) intensivere Darmaktivität

Früher habe ich 3-4 Tage vorher immer Migräne bekommen, die dann auch erst mit Einsetzen der Blutung oder mit Ende der Mens weggegangen ist.

Top Diskussionen anzeigen