Liege mit einem Magen-Darm-Infekt im Bett ....

Hallo Mädels,

nachdem ich die letzten 3 Monate nicht mehr mit meinem Persona hab meinen Eisprung anzeigen lassen, dachte ich mir, dass ich mal wieder mit Persona anfangen könnte.
Also, am Samstag mit Tag 6 angefangen (und da ich "neu" anfange benötigt er 16 Tests) und gestern war Tag 9 dran und was zeigt mir Persona? Einen Eisprung #schock ... Das kann doch gar nicht sein. Ich habe keine Brustschmerzen oder sonstige ES - Anzeichen, daher glaube ich nicht daran, dass ich schon einen ES hatte. #kratz

Am Montag hatte ich Mittags hohes Fieber gehabt (40.3), bin dann frühzeitig Heim gefahren um es auszukurieren. Naja, in der Nacht von Montag auf Dienstag haben mich dann Durchfall und Erbrechen gequält. War die ganze Nacht am Hin- und Herlaufen zwischen Bett und Toilette. Das Fieber war aber morgens schon wieder weg, aber mein Durchfall war ganz schlimm.
Habe ja einen Test morgens machen müssen. Kann es sein, dass Persona einen ES anzeigt, obwohl gar kein#ei gesprungen ist? Bis jetzt hat Persona immer meinen ES richtig angezeigt (so um den ZT 15-17).

LG,
die kranke Katja

1

Hallo, ich suche gerade ganz urbia durch, wegen Magen-Darm-Grippe. Ich hatte nämlich gestern üblen Durchfall und Erbrechen, die ganze Nacht, den ganzen Tag... und das dumme ist, genau gestern oder vorgestern muss auch mein ES gewesen sein (laut Fertilitätsmonitor). Und ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht auch zu einer Befruchtung gekommen ist - aber wieso dann Durchfall und Erbrechen, habe ich sonst nie. Ich habe in deinem Profil gesehen, dass du schwanger bist, war bei dir die Befruchtung in dem Zeitraum deiner Magen-Darmgrippe? Hast du noch deine Glückskurve? Sorry dass ich so neugierig bin, wollte aber nur wissen, ob man auch mit Magen Darm Grippe eine Chance hat, schwanger zu werden?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lieber Gruß
Christina

Top Diskussionen anzeigen