pilzbehandl.

hallo,ich nochmal hab mir gerad canesten 3tage kombi in der apo. geholt, meint ihr die kann ich nehmen,blos das es nicht schlimmer wirt,l.g.jacky p.s. wer hatte das auch schon#kratz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196790&user_id=683141

1

Grüss Dich,

lies mal weiter unten mein Posting - Blutabnahme ZT 22 - da hab ich ganz unten auch was zu nem Pilz geschrieben.

Bei Dir ist es auch um den ES rum.. kann es mit dem veränderten Scheidenmilieu in diesem Zeitraum zusammen hängen? Ich hab das nämlich schon öfters gehabt.

Bei nem Gespräch mit meinem Arzt - es ging nicht speziell um dieses Thema - erwähnte er sowas nämlich.

3

ja,das wert ich tun,was hat dein männe bekommen,meiner merkt ja nichts,bei mir ist es ja noch nicht so schlimm deshalb gleich wie später und die scheidentabletten sind unschädlich#kratz

2

Hallo Jackymaus,

Ich komme gerade vom FA wegen einem Scheidenpilzinfekt.... Ich bin mir zu 100% sicher dass ich diesen beim schwimmen aufgegriffen habe...Ich habe auch die Canesten 3 Tage Kombi benutzt. Genützt hat es nicht viel...ich habe noch immer den Pilz! Mein FA sagt das Pilzinfekte mindestens 6 Tage behandeln werden müssen. Ich würde Dir raten einen Termin bei deinem FA noch heute auszumachen. Bitte beachte dass dein Partner auch behandelt werden muss. Ansonst endet das ganze in einem Ping-Pong Effekt und ihr steckt euch gegenseitig immer wieder von neuem an.
Falls es dich interessiert: Sollte es zu einer Befruchtung gekommen sein und das Ei noch nicht eingenistet ist wird es auch keinen Schaden davontragen. Du kannst noch weiterhin Medikamente, Alkohol, Sushi usw. zu dir nehmen. Wie du weisst sind die letzten 14 Tage die alles oder nichts Phase. Da entscheidet es sich entweder oder! Sobald du einen positiven SST in der Hand hast musst du umdenken.
Gute Besserung.

Liebe Grüsse
Gross

4

Hi Jackymaus,

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich habe dein Posting soeben erst gesehen.

Ich habe folgendes bekommen:
- Sporanox G Tabletten (muss 2x2 Kapsel im Abstand von 12 Stunden nehmen)
- Dafnegil Neo Duopack (6 Vaginalzäpfchen und ein Vaginalcreme) : Anwendungsdauer 6 Tage => mein Mann muss nur die Creme benützen
- Zur Vorbeugung habe ich noch Betadine Vaginal Zäpfchen bekommen, die ich 2 mal pro Monat benutzen kann, da ich ja 2-3 Mal pro Woche schwimmen gehe und auf einen erneuten Pilzbefall #herzlich verzichten kann.

Und warst du beim Arzt?

LG
Gross

Top Diskussionen anzeigen