Schwangere im Umkreis Brandenburg/Berlin? Septemberbaby noch zufällig? ❤️

Hey,erstmak kurz zu mir :
Ich bin 36 Jahre alt und erwarte mein 2.Kind. (Ich habe im September Termin und bin ich der 25ssw)Die erste Schwangerschaft liegt allerdings schon 10 Jahre zurück. Es ist also alles wieder sehr neu. Ach so ich komme aus Potsdam bei Berlin. Ich suche einfach auch Schwangere die hier in der Gegend wohnen zum Austausch. Vielleicht trifft man sich auch mal wenn man sich gut versteht. Nicht jeder in meinen Umkreis will die ganze Zeit über die Schwangerschaft reden, aber mich beschäftigt sie täglich. Ich freue mich auf euch 😀

1

Hey, ich komme aus Falkensee:)
Ich bin 34 und es wird ein Dezemberkind😉
Mein großer Sohn ist 16 Jahre alt. Fange also auch, wie du, noch mal von vorn an. Freue mich schon tierisch und genieße jeden Tag.
Ich würde mich ebenfalls über Austausch freuen. Lg

2

Habe dir gerade privat geschrieben 😅👌

3

Huhu.
Bin aus berlin
Werde am 10.06 -> 32 Jahre #schock
Und am 09.06. wird unser 3. Prinz auf die Welt geholt.

4

Auch aus Berlin

Ich bin 25 und bekomme mein 3 Kind :)
Und ET 10.08 dachte ich schreibe dennoch :)

8

Wir sind ja fast gleich alt bin 27 und bekomme auch das 3. Baby
Aus mahlow

5

Hi, ich komme aus Werder:). Ich werde bald 32 und bekomme im Januar mein erstes Kind. Ich weiß ist noch ein bisschen hin. Aber der Weg bis hier war schon nicht einfach und wir freuen uns riesig. Ich würde mich auch freuen jemanden zu haben zum austauschen. LG

6

Hallöchen
Ich komme auch aus Berlin. Ich bin 26 und bekomme mein zweites Kind
ET ist am 12. 09
Bin immer offen für Austausch und Pläuschchen
Liebe Grüße

7

Komme aus blankenfelde -mahlow 🤗 22.ssw mit baby nr 3 :)

9

Hey ich bin 25 Jahre alt komme aus Köpenick
Bekomme jetzt mein 2 Kind & bin aber schon in der 40ssw schwanger in 5 Tagen ist ET 🙈

10

hallo,
ich bin 35, wohne in wilmersdorf und bekomme in 3 wochen baby 2 mit einem abstand von 13 jahren...

fange quasi auch von vorne an und suche auch gleichgesinnte mamas zum treffen, schnacken, spazieren und im park sitzen.