Schwangere aus Schleswig-Holstein hier?

Hallo ihr lieben!

Ich bin mittlerweile in der 26. SSW aber ziemlich allein mit meinem dicken Bauch - keiner in meinem Umfeld hat kleine Kinder oder beabsichtigt bald welche zu bekommen🙄.

Ich würde mich total freuen andere Schwangere kennen zu lernen aus Schleswig-Holstein und wenn vielleicht sogar eine Freundschaft entstehen würde 😀.

Eine oder mehrere nette Mädels zum Austausch und zum gegenseitigen Begleiten durch die Schwangerschaft und den weiteren Weg mit Kleinkind wäre schon sehr toll 🥰!

Ich freue mich auf eure Antworten / PN s!

Kalinka

1

Schleswig Holstein ist groß 😅 aus welcher Ecke kommst du denn?
LG Blume mit monsterchen 24.ssw im Bauch

2

Das würde mich auch interessieren.laus welcher Ecke du kommst. Bin aber an Austausch durchaus interessiert. Ich komme von der schönen Nordseeküste aus Dithmarschen und bin inzwischen in der 21. Woche. Ich habe auch schon einen 3-jährigen Sohn. LG

3

Hallo!

Aus welcher Ecke kommst du denn? Mir geht es ähnlich und ich bin auch in der 26.SSW. komme aus der Nähe von Lübeck :)


Lieben Gruß,

Sarah mit Fuchsbaby 🦊 26.SSW im Bauch

4

🙋🏻‍♀️ komme aus der Nähe von Kiel und bin derzeit in der 21.ssw 🌸

12

Dann sind wir fast Nachbarn 😊 Komme aus der Rendsburger Ecke und bin in der 20. SSW 😊🤰

5

Ich komme aus Nordfriesland, 31 Jahre alt und in der 18. SSW :) bei uns ist es nummer 5 😃

6

Ich wohne zwischen Lübeck und Hamburg und bin in der 12 ssw mit Nummer 4 😊

7

🙋🏼‍♀️
Ich bin ebenfalls in der 26. SSW und aus Schleswig-Holstein 😊 komme aus der Nähe von Neumünster😊 wo genau kommst du denn her? SH ist ja nicht soooooo winizig 😊

8

Hallo ich komme aus Norderstedt in der Nähe von Hamburg. Bin in der 29 Ssw mit unserem zweiten Sohn.

LG Hope257

9

Wow, so viele Antworten 🥰. Ja da habt ihr Recht, SH ist wirklich sehr groß. Ich komme aus Trittau, das ist quasi zwischen Hamburg und Lübeck 😀

10

Wir wohnen nur 16km voneinander entfernt 😆

11

Hallo kalink89, ich habe vor sechs Monaten eine kleine Tochter bekommen und komme aus Schwarzenbek.