Mütter oder bald werdene Mütter aus NRW

Hello Mädels, gibt's welche die aus der Nähe von Gelsenkirchen kommen und Lust haben sich auszutauschen ?:)

LG

1

Hallöchen meine Liebe, ich komme aus Dortmund :) 😊

Liebe Grüße
Brina mit Minimadame 20+5 inside 💜

6

Ich auch :)

2

Huhu,

ich komme aus der Nähe von Duisburg 🙋‍♀️

LG

Milla mit Würmchen im Bauch 33+5 ❤️🍀

9

Huhu, ich kommst selbst aus Duisburg. Woher genau kommst du und wie alt bist du?
Lieben Gruß

Mandy mit Prinzessin im Bauch 36+3

3

Hallo :-), hier wir kommen aus essen, ziehen aber demnächst nach OB ☺️. Liebe Grüße

4

Ich komme aus Haltern am See 😁

5

Juhu, wir kommen aus der Nähe von Aachen 🤗

7

Hallo, ich komme aus dem Kreis Kleve :) bin in der 19Ssw mit meinem zweiten Sohn . Lg

12

ich komme auch aus dem Kreis Kleve, bin ab morgen in der 10. SSW 😊

13

Oh, woher denn da?

weitere Kommentare laden
8

Ich bin aus dem Kreis Recklinghausen:)
LG
Traumfaengerin13 mit Babyboy inside 32 SSW 💙

10

Hallo....
Ich rei mich ein....komme aus dem kreis wesel und bin in der 19.woche....
Et ist der 04.05.19
Habe viele jahre in gelsenkirchen gearbeitet
....

11

Hallo, ich komme aus Castrop-Rauxel,habe einen 5 Jährigen Sohn und eine 9 Monate alte Tochter. LG Jacky