Mamas aus Fulda und Umland?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 38 Jahre, bin in der 22.SSW und habe bisher nur still mitgelesen. Ich bin auf der Suche nach Mamas aus Fulda und dem Umland, zum Austauschen, Treffen, alles mögliche.
Ich freue mich über eure Antworten☺️

1

Hallo.

Ich bin Janine 27 Jahre habe eine Tochter 4 Jahre und bin in der 17. Woche schwanger.

Wir kommen aus Bad Salzungen. Ca 1 Stunde Fahrzeit entfernt.

Glg

6

Huhu!
Ich heiße Kati und habe einen 23 Monate alten Sohn. Komme auch aus Bad Salzungen :)

2

Ich bin aus Fulda. :-)
35 und in der 26. Woche.

3

Danke für eure Antworten. Ich bin erst vor zwei Jahren nach Fulda (Neuhof) gezogen und komme ursprünglich aus Eisenach 😉

Mami-Tini, vielleicht hast du Lust zum privaten Austausch, dann würde ich dir einfach eine Nachricht schreiben.

4

Na klar, du kannst gerne mal schreiben.

5

Hallo. Ich bin aus Fulda, 34 Jahre alt und habe eine knapp 19 Monate alte Tochter.

Grüße