Krabbelgruppe oder Freundschaften Raum Ochtendung b. Koblenz!

Hallo an alle!

Meine Tochter Lea 12 Monate und ich 29J. suchen Kontakte, Freundschaften oder Krabbel-u. Spielgruppen in unserem Umkreis. Wir kommen von Ochtendung b. Koblenz!

Über Antworten würden wir uns tierisch freuen#freu

LG Samira+Lea

1

Hi,

wir wohnen in Rieden. Wir besteht aus mir (Judith 23) und Jonas am Do. 1 Jahr.

Kannst dich ja melden.

LG
Judith & Jonas

2

Hallo,
ich bin aus der Nähe von Koblenz. Meine Tochterist 14 Monate und ich bin 36 J.
Ich hab über urbia eine nette Frau kennengelernt, die aus Ochtedung kommt. Wir treffen uns regelmäßig.
Vielleicht hast Du Lust, Dich anzuschließen ?

LG Katja

3

Hallo Katja!

Freut mich noch Antwort bekommen zu haben.

Meine Tochter ist mittlerweile auch 14 Monate und ich bin ja wie bereits geschrieben 29J.

Würde mich euch gerne anschließen und meine Tochter würde sich auch über neue Spielkameraden freuen.

Was macht ihr dann immer? Oder wo trefft ihr euch?

LG Tanja