Krabbelgruppe gesucht, AUR/EMD/NOR

Hallo Ihr Lieben,

suche für meinen Sohnemann eine Krabbelgruppe, sowie nette Freundschaften... Meldet euch doch einfach mal! Mein Kleiner ist nun 11,5 Mo.alt!

Bis denne;-)

1

Hallo mcryan

Ich heiße Sandra, bin 28 Jahre alt, habe eine Tochter die mittlerweile 20 Monate alt ist. Sie war ein Frühchen und zudem bin ich alleinerziehend.
Wir wohnen in Spetzerfehn, sagt dir das was ?Suchst du denn Leute für eine private Krabbelgruppe ? Wo wohnst du denn ?
Kannst dich auch gerne über VK melden.

LG Sandra

2

Hallo,

wo wohnst du denn genau? Meine kleine ist jetzt fast 10 Monate alt. Wir wohnen in der Nähe von Wittmund.

Wenn du magst kannst dich ja mal melden.

LG

3

Hallo,

ich komme aus Greetsiel und habe einen Sohn, der 8 Monte alt ist.Wo wohnst du denn genau?

würde mich sehr freuen von dir zu hören, bin auch an einer netten Freundschaft interessiert.

Liebe Grüße

Tina + Simon

4

Hallo

ich habe eine Freundin, die macht in Kürze eine Krabbel und Spielgruppe in Hinte auf. Willst Du mehr erfahren, dannmelde Dich über VK bei mir.

Gerne auch die anderen die hier geantwortete haben, denn ich suche Mütter die Lust auf virtuelle Freundschaft haben.

LG Jessi