Krabbelgruppe in Bergheim

Hallo Mamis und Papis,
habe von einer Bekannten (Erzieherin) gehört, dass sie eine Krabbelgruppe in Bergheim / Bedburg leiten möchte. Räumlichkeiten sind wohl auch vorhanden (Pfarrheim). Hat jemand Interesse für seinen Nachwuchs? Dann meldet Euch bitte. Viele liebe Grüße von Claudi und klein Jan!

1

Hallo,

ich komme aus Bedburg. Mein kleiner ist fast 5 Monate alt.

Wo soll das denn statt finden? Wie alt sind die Kinder?

2

Hallo,
die Krabbelgruppe soll wohl in einem Raum im Pfarrheim in Glesch stattfinden. Im Moment suchen wir noch nach Eltern die Interesse haben. Also mein Sohnemann ist dabei und er ist 7 Monate alt. Höchstalter soll wohl ein Jahr sein. In welchem Teil von Bedburg lebtst Du denn? Wir wohnen in Blerichen. Würde mich freuen wieder von Dir zu lesen. Viele Grüße, Claudi

3

Echt?Wir auch :) Komischer zufall.

Wie alt bist du denn?

weitere Kommentare laden