PERSONENSUCHE!!Zwickau - Löbau - HILFE

Hallo!

Jetzt versuch ichs halt mal hier

Ich suche eine bestimmte Person, die mit meinem Zukünftigen vor ca 20 Jahren bei der NVA war.
Er ist ca 40 Jahre alt und kommt entweder aus Zwickau oder Löbau.

Falls ihr so jemanden kennt, würdet ihr mir bitte antworten - soll ne Hochzeitsüberraschung werden!!


Lg#blume

Nina

Vielleicht klappts ja#danke

1

wie heisst denn die person? hast du schonmal ins telefonbuch geguckt?

2

Hab schon alles versucht

Das örtliche.de
icq
xing

nichts...:-(

Was kann man da noch machen#kratz:-(

4

den namen mal bei google eingeben - in Anführungsstrichen?

3

Wenn Du seinen Namen weißt , dann versuchs mal unter http://www.stayfriends.de/ oder
http://www.wer-kennt-wen.org/

vielleicht hast du da Glück.

Grüßle Kathrin

5

Und wenn du mal beim Einwohnermeldeamt fragst?

Die Zwickauer sind doch nett, die helfen dir da bestimmt weiter :-)

Ansonsten durfte es schwer sein!

Ich hab vor einigen Jahren in Zwickau gewohnt, da kenn ich ein paar hundert Leute, auf die deine Beschreibung zutrifft. Der nächste wohnt jetzt hier in Hanau .-)
Ein paar andere in der Umgebung.
Also östlich von Frankfurt/Main - 300 km entfernt.


6

Na dann kennst Du vielleicht den Jens Pauer#kratz#schock#huepf#cool