Krabbelgruppe in 91560 Heilsbronn

Wer ist aus Heilsbronn und Umgebung
Wir suchen noch Babys von ca. Nov 06 - März 07 für eine
Krabbelgruppe bis zum Kindergartenalter
Treffpunkt wäre Freitags 09.30 Uhr.
VLg ;-)
Marion

1

Hallo Marion

Ich bin aus Heilsbronn .Wo würdet ihr denn diese Krabbelgruppe halten?

Gruss
Jessica

2

Hallo Jessica.

sorry dass ich mich erst jetzt melde aber ich bin nicht sooft im Internet.
Also erstmal schön #freu, dass du dich meldest.
Da ich erst den Aufruf auch in Heilsbronn gestartet habe, bist du die erste die sich gemeldet hat.
Eigentlich wären wir 4 Mamis schonmal, aber 2 Mamis haben beim ersten Treffen abgesagt, weil ihre Kinder schon über ein Jahr alt sind, und sie doch lieber nicht mitmachen wollen.
Jetzt ist meine Freundin mit ihrem Sohn (geb.23.12.) und ich (25 Jahre verheiratet, und einen Sohn geb. 13.01.07) die jetzt ne Krabbelgruppe auf die Beine stellen wollen.#baby
Es geht derzeit über die Familienhilfe, dort haben wir freitagvormittag die alte Hausmeisterwohunung (Bei Hauptschule) zur Verfügung. (Esszimmer, Küche, Spielzimmer, Garten mit Sandkasten, Bobbycars, Schaukel, Rasen)
Wenn wir einige Mamis zusammen haben, würden wir einen Termin für das erste Treffen ausmachen. Dort würde auch die Frau von der Familienhilfe kommen, die uns nochmal alles erklärt. (Aufgaben zur Wohnung z.B. Eimer ausleeren) 1,00 € Unkostenbeitrag pro Monat würde es kosten, Anteile für Heizung usw.
Würde mich freuen, wenn du Intersse hättest,
Verbleibe schon mal mit vielen lieben Grüßen und ein schönes Wochenende#sonne

Marion mit little Luca.

3

Hallo Marion

Interesse habe ich auf jeden Fall ,meldest dich halt nochmal wenn du genügend Leute zusammen hast!

Du könntest auch in den Kindergärten einen Aushang machen(wir haben ja genug in Heilsbronn).

Liebe Grüsse und auch ein schönes Wochenende!!

Jessi

weiteren Kommentar laden