babygruppen im westerwald.

ich bin auf der suche im westerwald nach babytreffen oder gruppen.

wohne 57589. ich bin 22 und bin leider in meinem GVK die später auch rückbildung machten zusammen durch mein alter nur auf abweisung gestossen. alle sind shon 30 und älter.

habe erfahren nach 6 monaten das die eine grabbelgruppe gemacht haben und bin heute hin. wieder nur ablehnung.

suche einfach eine gruppe wo ich mich einfinden kann ohne vorurteile gegenüber jungen müttern.


ich heisse nadja. bin 22 jahre und hab ne 7 monate alte tochter. bin verheiratet stefan (36 jahre).

hoffe man wird mir hier helfen können.

1

Hallo komme nicht direkt aus deiner Gegend aber wenn du willst können wir gerne per Email mal plauschen. Wenn du magst melde dich doch unter lavalight2005@aol.com


Lg nIcci

2

Hi!

Ich komme aus 57638. Ich bin zwar auch schon 28 Jahre und hab auch schon zwei ältere Mädels 4 und bald 2 Jahre alt, aber vielleicht können wir ja trotzdem mailen. Ich kenne diese Ablehnung. Ich hatte die auch bei der Großen damals war ich 23 Jahre alt. Mit Jüngeren hatte ich diese Ablehnung auch, weil ich eine junggebliebende Mama bin und nicht so bieder.

Email: platz-wagner@t-online.de

3

Hallo nadja...

ich wohn zwar nicht ganz in deiner nähe aber so weit weg ist kirchen ja auch nicht..

mit einer krabbelgruppe kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber wenn du magst können wir uns ja per #pc austauschen...ich bin 23 jahre alt, mein sohn leon ist fast 7 monate und ich bin mit meinem mann jens (30) seit september verheiratet..

wenn du lust hast meld dich doch einfach mal:
cindyschnorr1984@aol.com

liebe grüße

cindy

Top Diskussionen anzeigen