Ich bin jetzt Hessin :D

Hallo ihr Lieben,

mich hat es nach Hessen verschlagen.... genauer gesagt nach Gelnhausen - Meerholz.

Nur ist die Entfernung Berlin - Gelnhausen schon ne ganze Ecke und ich kenn hier, bis auf meinen Freund und seine Familie niemanden.. leider...

Das soll sich nun aber ändern #freu#freu#freu


Ich selber bin 23 Jahre alt und meine Maus 18 Monate. Wir suchen Freunde zum spielen, lachen und Blödsinn erzähln #liebdrueck

Vielleicht gibt es ja hier in der Nähe die ein oder andere liebe Mama, die sich genau das Gleiche denkt und keine Lust auf "Budehocken" hat ;-)

Ich freu mich

Gruß Nadine

1

Hey Nadine wilkommen in Hessen,

ich komme ganz aus Deiner Nähe und zwar aus Nidderau. Meine kleine ist zwar noch nicht ganz so alt wie Deine (3 Monate) aber uns geht es so ähnlich komme zwar hier aus der Gegend kennen aber leider auch noch nicht so viele andere Mamis. Also wenn Du Lust hast kannst Du Dich ja mal melden entweder über VK oder an
a.rundnagel@web.de

Bis dann LG

Angela

2

Hallo Nadine,

mich hat es auch von FfO nach Hessen verschlagen. Komme aus Mittelhessen bin 24 und habe eine fast 2 Jahre alte Tochter. Wenn Du willst melde dich doch mal unter Lavalight2005@aol.com


Lg Nicci & LAra Joyce hihi#klee

3

Hallo Nadine,

bin auch seit drei Jahren Hessin#huepf. Bin von Schleswig-Holstein hierhergezogen und wohne jetzt in Bad Nauheim. Unsere Würmer sind im gleichen Alter. Wenn du magst kannst du mir Schreiben: JessicaSchl@gmx.de.

LG Jessie#blume

4

Hallo Nadine

Willkommen im Mittelpunkt der europäischen Union....Lach

Ich komme auch aus Meerholz......meiner Kinder sind schon etwas Älter.....

Wenn Du magst kannst Du mir gerne uüber Vk schreiben,würde mich freuen....

Grüsse Bianca

5

Hallo,

bin auch neu nach Gelnhausen gezogen und wohne in Hailer. Das ist genau neben Meerholz. Wenn Du Lust hast können wir uns mal treffen o.ä. Würde mich freuen. Meine Tochter ist 10 Monate jung.

Glg Linchen