Geschenk zum Abitur?

Hallo!

Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig poste, aber ich versuchs mal:
Mein Patenkind (auch Patentante unseres Sohnes) wird im April ihr Abitur (sicherlich ziemlich gut) abschließen und ich weiß noch nicht, was ich ihr schenken soll. Es sollte nicht zu teuer aber natürlich etwas Besonderes sein.

Habt Ihr Ideen?


Danke und LG
Kirstin

1

hallo hallo!

also ich selber habe zum abi ( vor 6 jahren) einen koffer mit messern geschenk bekommen-und mir diesen auch gewünscht. zur aussteuer. meine elter fragten, was ich mir wünschte.

vielleicht für die aussteuer/studium? schicke tasche für die uni?

oder was fürs auto? zb: ein pannenset? so mit starthilfekabel, seil usw.
gutschein für kosmetik, nagelstudio, hausrat? #gruebel

sind nur so ein paar ideen, vielleicht ist ja was ansprechendes dabei?



lieben gruß

melina

2

Hallo Melina!

Sorry, daß ich so spät anworte, weiß gar nicht, ob Du das jetzt noch ließt #kratz
Deine Vorschläge sind so ziemlich die einzig brauchbaren (hatte noch in einer anderen Kategorie gepostet), da sie das Portemonnaie nicht so angreifen.
Leider weiß ich nicht, ob Valery zur Kosmetik etc. geht und das Auto teilt sie sich mit ihrer Mutter. Ihre Mutter (welche meine Patentante ist) hat auch keine Idee.
Ich habe mir aber inzwischen überlegt, daß ich ihr eine Kette mit einem schönen Anhänger kaufe. Da kenne ich (hoffe ich) ihren Geschmack und das wird auch soooo teuer nicht werden.

Sie hat ihr Abi übrigens schon in der Tasche - mit 1,7 !!!

Liebe Grüße und nochmals #danke,
Kirstin, die megastolze Patentante

3

Hallo Kirstin!

Na klar antworte ich Dir! #freu

Also ein 1,7 Abi ist schon sehr heftig! Klasse!
Nur schade, das die Arbeitgeber sowas nicht interessiert.

Aber über eine Kette wird sich Dein Patenkind bestimmt freuen! Was mchst Du denn für einen Anhänger dran? Ihr Sternzeichen?

Freue mich das Du mir geantwortest hast!

Liebe Grüße #liebdrueck
Melina

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen