Einladung zum Brunch - was mitnehmen???

Hallo,

wir haben vor kurzem ein Paar kennengelernt, die auch ein Baby (7 Monate) haben und verstehen uns super. Nun sind wir bei denen zum Brunch eingeladen, wo wir natürlich nicht mit leeren Händen hingehen möchten.
Hab ihr vielleicht eine Idee, was man da mitbringen kann? Vielen Dank für eure Tipps!

LG Woelfchen

1

Hi, ich würde etwas selbstgemachtes Essbares mitbringen (Hefezopf, Trockenkuchen,Muffins,..irgendwas was nett aussieht und falls sie schon viel zum Essen haben, sich gut einfrieren lässt)...und noch nen schönen Strauss Blumen.
Eventuell noch ne Kleinigkeit für das Baby, Söckchen, Rassel...oder so( und für die Kinder, falls das Baby Geschwister hat...ûberraschungsei oder so)
Viel Spass!
Mel#herzlich

2

Ich würde kleine Hackbällchen mitnehmen. Die schmecken auch kalt lecker und kommen immer gut an!

3

Hi, vielleicht eine schöne Flasche Prosecco#fest

Top Diskussionen anzeigen