Bald Umzug nach Stuttgart - Suche Mamis, die dort wohnen


Hallo ihr Lieben,

uns steht bald ein Umzug nach Stuttgart bevor, da mein Mann dort einen neuen Job zum April angenommen hat.

Kann mir jemand Tips geben, welche Gegend für eine Familie mit Kind (14 Monate) schön ist? Wohnung mit Garten und guter Verkehrsanbindung, evtl. Spielplätze, Kinderkrippe, Kindergarten?

Würde mich sehr über neue Bekanntschaften für mich und Spielkameraden für unsere Tochter freuen #huepf

LG, Phuong My

Hallo Und bald Herzlich Willkommen in Stuttgart.!!!

wenn ich weis wo dein Mann den Arbeitsplatz hat also in welcher gegendkann ich dir auch sagen wo der geeignetste Ort für euch wäre...................... !?
würd mich freuen euch helfen zu können.....!!!

Grüßle Dancie_w

Hi ,

es könnten auch 19 min. sein aber mehr nicht. Ich kenn das in Stuttgart gibt es, glaub mir, auch solche gegenden da sollte man schon sehr aufpassen....

Ich hoffe für Euch das Ihr das Richtige findet!!!! :-)

Kannst mir ja mal schreiben wenn du lust hast.

Grüßle Dancie


Naja, auf die eine oder andere Minute kommt es echt nicht an ;-)

Ja, wäre schön, wenn ich dich weiterhin mit Fragen löchern kann :-p

LG, Phuong My

Guten Aben Phuong My,

und hast du dir schon die webside angeschaut ...?
nach was genau schaut Ihr eigendlich? Mietpreise und Größe und so..?


Grüßle Dancie

Hallöchen!!

Ich wohne nicht direkt in Stuttgart, aber in der Region. Wollt ihr direkt in die City ziehen?

Meine Kleine ist ein halbes Jahr alt, ich bin 28, wenn du Lust hast meld dich doch einfach mal!

Grüßle Steffi mit Emina

Hallo,
also wir wohnen direkt an der A8. Habs ja oben schon geschreiben. Mit dem Auto bis Du in 10 Minuten am S- Flughafen oder in 15 Minuten in der City.
Oder halt mit der Bahn.
Arbeitet denn Dein Mann dort direkt in der City?

Grüsse perserkatze


Danke für deinen Tip. Werde mich mal umsehen. Wir wissen es auch erst seit drei Tagen, dass wir den Job in Stuttgart annehmen wollen. Sonst hätten wir evtl. deine Wohnung nehmen können ;-)

LG, Phuong My

Hallo,
wir haben in Stuttgart-Mitte gewohnt, sind aber jetzt mit Paul nach Feuerbach gezogen (am Lemberg) sehr schöne und gute Gegend.
Kann ich nur empfehlen. Direkt oben drüber gehts zu den Weinbergen :)
Und KiTa gibts hier auch genügend :)
Liebe Grüße,
Andrea und Paul #baby1/2 Jahr

Top Diskussionen anzeigen