Habt ihr eine beste Freundin?

Hallo,

ich bin im Moment etwas durcheinander. Ich habe einige Freundinnen, aber keiner, der ich absolut Vertraue. Mit der ich meine intimsten Gedanken austauschen kann, mit der ich über meine Ängste und Sorgen sprechen kann. Auch wenn ich im Kreise meiner Freunde bin, fühle ich mich oft sehr einsam.

Ich habe eine Freundin mit der ich shoppen gehe, eine zum ausgehen und eine zum quatschen über die Kids.

Mit meinem Mann kann ich schon über vieles reden, doch er ist im Moment auch super im Streß und ich will ihn dann nicht noch mehr belasten.

Im Moment schreibe ich mein Tagebuch voll, doch das ist so einseitig?

Habt ihr eine solche Freundin?
Wenn nicht, mit wem sprecht ihr über eure Sorgen u Ängste?

Gruß Luna

1

ich habe eine beste freundin die immer für mich da ist wenn ich sie Brauche sowie ich und mein schatz für sie. Sind schon durch dick und dünn in guten und schlechten zeiten gegangen. wenn ich sie nicht hätte wüsste ich manchmal nicht weiter.


Ich kann dir leider nicht weiterhelfen aber einen rat gegen hör auf dein Herz und Bauch und du wirst dshen wer deine wahre Freundin ist.

LG Melanie

2

habe eine beste Freundin, der ich aber nicht alles anvertraue, dafür hab ich meinen besten freund, der versteht mich besser und ich ihn auch und für weiteres hab ich noch meine Arbeitskollegin, die ist zwar "schon" 45 und ´könnte meine Mutter sein, aber wir verstehen uns echt bombig

3

Hallo Luna!

Da können wir uns ja die Hand geben... #schmoll

Mir geht es genauso... Ich habe "Bekannte" doch keine beste Freundin mit der ich durch dick und dünn gehen kann und die immer für mich da ist... Und es fehlt mir wirklich sehr!

Man kann nichts erzwingen... meine damalige beste Freundin hat sich nach vielen Jahren für ihren neuen Partner entschieden, er wollte nicht das sie Freunde hat...#kratz

Und nun? Habe nie wieder eine solche Freundin gefunden.... ich versuche damit umzugehen, denn ich glaube an Schicksal... irgendwann wird schon die "richtige beste Freundin" kommen... daran galube ich! :-D

Liebe Grüße, Claudia

4

Hallo Luna!

Ich habe auch keine beste Freundin. #schmoll

Unter die letzte Freundschaft habe ich mehr oder weniger selber einen Schlußstrich gezogen: Sie kann keine Kinder bekommen und ich bin schwanger. Ich werde alleinerziehend sein und sie fand das immer furchtbar. Sie war total eifersüchtig und sowas mag ich überhaupt nicht.

Wenn ich mal eine Frau treffe, die ich als beste Freundin bezeichne, muss ich ihr auch 100%ig trauen können. Und so eine, die mir die Butter auf's Brot nicht gönnt, kommt auch nicht mehr in Frage.

Liebe Grüße
LP mit Minidisc (26. SSW) #klee

12

hallo habe gesehen du bist in der gleichen SSW wie ich vielleicht jhast lust dich zu melden...einfach über meine VK
LG brina#freu#freu

5

nein habe ich schon lange nicht mehr. wenn cih über etwas spreche dann mit meinem freund, sonst mit keinem für was auch?

6

Hallo Luna,

nein, ich habe leider auch keine beste Freundin. #schmoll Ich habe zwar eine gute Freundin, mit ihr treffe ich mich ab und zu auf einen Kaffee und die Kinder spielen dann zusammen. Wir kennen uns halt aus dem Krankenhaus von der Geburt und verstehen uns seitdem ganz gut. Aber eine beste Freundin der ich alles erzählen kann habe ich leider nicht mehr. Diese gingen alle als ich Schwanger wurde und das ist jetzt fast 8 Jahre her.
Z.Zt. hab ich keinen dem ich alles erzählen kann, es gibt eine wichtige Sache in meinem Leben und die bespreche ich mit der Schwester von meinem Ex, sonst "fresse" ich alles in mich hinein, auch wenn`s total falsch ist. Manche Sachen bespreche ich auch mit meinem Mann, aber halt nicht alles.

Gruss

yvonne

7

nein leider nicht mehr

meine beste freundin hat sich verabschiedet weil wir ne meinungsverschiedenheit hatten #schmoll

8

ich hab auch sone beste freundin.
hab sie sogar hier bei urbia kennengelernt.

sie geht mit mir durch dich und dünn,ist für mich da wenn ich sie brauche.
wir haben viel spaß zusammen.genau so wie es sein soll.


lg bine

9

Hallo luna1976,

ich kann dich so gut verstehen....
Ich habe eigentlich auch keine "beste" Freundin, das hatte ich früher mal. Das Problem ist, dass ich keiner mehr richtig vertraue, die eine war neidisch auf mich, weil ich ein kind bekommen habe und sie eigentlich schon viel früher ein baby haben wollte. Sie hat sich von mir distanziert. Überhaupt haben sich viele Freundinnen zurückgezogen, seit ich ein kind habe.
Die andere "beste" Freundin die ich hatte, hat sich an meinen freund rangemacht.... seitdem hab ich den glauben an eine wirklich "beste" Freundin irgendwie verloren, obwohl ich so gerne wieder eine hätte... Jemanden mit dem man sorgen teilen kann, lachen kann, einfach nur einen kaffee trinken kann, auch mal weggehen und spass haben kann, jemanden mit dem man einfach über all die dinge sprechen kann, über die man nicht mit mann oder freund sprechen kann oder will, weil die meisten männer sowieso die "frauenprobleme" nicht verstehen können oder wollen.
Dass ich unter der woche mit meinem sohn alleine bin, weil mein freund immer geschäftlich weg ist und erst donnerstags oder freitags nach hause kommt, macht das ganze für mich nicht gerade einfacher.

Vielleicht können wir uns da ja ein bischen austauschen..?!

Liebe Grüsse,

kugelfisch76

14

Hallo Kugelfisch,

das finde ich super lieb von Dir und ich komme gerne darauf zurück.

Schreibe mir doch mal was über Dich an KiSiQuincy@web.de.

Ich bin 30 (noch) und habe zwei Kids von fast 5 und 2 Jahren und komme aus der Nähe von Aachen.

Gruß Luna

16

Hallo Luna,

aus welcher Ecke kommst Du denn? Wir wohnen nämlich auch in der Nähe von Aachen ;-)

gruss

eiven

10

Ich kenn das auch.
Man hat zwar viele Personen um sich aber wenns hart auf hart kommt fühlt man sich doch irgendwie verlassen und einsam.
Schade und traurig!!#stern

11

Ja ich habe sogar 4 Beste Freundin#freu das ist dann immer so wie bei Sex in the City.#schein Ich kann mit allen vieren über alles reden/lästern es ist einfach schön beste Freundininnen zu haben und man braucht sie auch sie haben mir schon viel geholfen mich wortwörtlich vorm Tod bewart mir bei der Entscheidung meine Tochter zu behalten geholfen ich rate dir wirklich dir wenigstens einen Menschen zu suchen dem du total vertrauen kannst es tut gut.

Liebe Grüße Carola

Top Diskussionen anzeigen