Habt ihr eine beste Freundin?

habe eine beste Freundin, der ich aber nicht alles anvertraue, dafür hab ich meinen besten freund, der versteht mich besser und ich ihn auch und für weiteres hab ich noch meine Arbeitskollegin, die ist zwar "schon" 45 und ´könnte meine Mutter sein, aber wir verstehen uns echt bombig

hallo habe gesehen du bist in der gleichen SSW wie ich vielleicht jhast lust dich zu melden...einfach über meine VK
LG brina#freu#freu

nein habe ich schon lange nicht mehr. wenn cih über etwas spreche dann mit meinem freund, sonst mit keinem für was auch?

nein leider nicht mehr

meine beste freundin hat sich verabschiedet weil wir ne meinungsverschiedenheit hatten #schmoll

ich hab auch sone beste freundin.
hab sie sogar hier bei urbia kennengelernt.

sie geht mit mir durch dich und dünn,ist für mich da wenn ich sie brauche.
wir haben viel spaß zusammen.genau so wie es sein soll.


lg bine

Hallo Kugelfisch,

das finde ich super lieb von Dir und ich komme gerne darauf zurück.

Schreibe mir doch mal was über Dich an KiSiQuincy@web.de.

Ich bin 30 (noch) und habe zwei Kids von fast 5 und 2 Jahren und komme aus der Nähe von Aachen.

Gruß Luna

Hallo Luna,

aus welcher Ecke kommst Du denn? Wir wohnen nämlich auch in der Nähe von Aachen ;-)

gruss

eiven

Ich kenn das auch.
Man hat zwar viele Personen um sich aber wenns hart auf hart kommt fühlt man sich doch irgendwie verlassen und einsam.
Schade und traurig!!#stern

Ich habe viele Freundinnen, aber eine aller allerbeste.#liebdrueck Mit ihr kann ich meine privatesten und intimsten Dinge besprechen und sie mit mir.

Top Diskussionen anzeigen