Krabbelgruppe Kreis Höxter u Umgebung???

Hallo!

Weiß vielleicht jemand eine nette und junge Krabbelgruppe im Kreis Höxter?
Bei uns im Ort gibt es zwar eine, aber leider sind da alle Mamis schon viiiiel älter als ich.
Ich suche eine Gruppe, mit Mamis um die 20 dh. von 20oder etwas jünger bis 28/29.
Ich denke, da hat man doch mehr Gemeinsamkeiten als mit älteren Mamis.
Oder hat jemand lust, ein "Unterfangen Krabbelgruppe" zu gründen:-)?
Mein Zwergi wird nächsten Monat ein Jahr alt#schock und würde sich über ein paar kleine Freunde riesig freuen.

Ganz liebe Grüße
Julia und Philipp, die gerne unter Leute kommen würden.#blume

1

huhuhuhu
Wir kommen aus Polle,wenn dir das was sagt.
Hier ist immer Mittwochs Krabbelgruppe,das Alter ist bei uns ganz gemischt.Ist aber ein nettes Grüppchen,ganz ungezwungen.
LG MONA

2

Hallo!

danke für deine Antwort.
Polle?mhh, nee das sagt mir jetzt nichts. Komme au der Nähe von Warburg, ich denke, dass ist dann doch ein ganzes Eckchen.
Aber danke für die liebe Antwort!
LG Julia

3

denke das ist ein bischen weit................
schade
LG #MONa

weitere Kommentare laden
6

hallo

das ist ja ein zufall komme auch in der nähe weg aus bad driburg . ist bei höxter und auch bei warburg . fange nächsten oder übernächsten monat an bei einer krabbelgruppe teilzunehmen #huepf

lg sandra

7

Hey..

ja bad driburg geht schonmal..
darf ich fragen, wo du dann hingehst??? Meinem Zwergi fällt schon die Decke auf den Kopf, weil es hier so kinderlos ist :-)
Lg Julia

8

hallo

in die familienbildungsstelle aber die machen erst eine neue krabbelgruppe auf weil die andere voll ist . die warten auf den pekipkurs der endet jetzt und dann gehen die mütter in den krabbelkurs . die sagen mir dann bescheid wenn er anfängt . warte auch schon drauf hoffe es sind nette leute da !!!:-D wie alt ist denn dein mädchen oder junge ?

lg sandra #sonne

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen