Suche eine Tagesmutter / kempten-Allgäu

Hallo! Liebe Muttisn und Papis!
ich suche dringend eine Tagesmutter hier im Bereich Kempten!
Meine Tochter ist 5 und geht in Kempten in den kIndergarten! Ich suche jemanden, der meine Tochter vom Kindergarten ab holen kann und sie dann anschliessend ca 3 Stunden betreut!
Kindergartenzeiten Mo, Mi Fr. 7-15.30 und Di, Do 7-16.30.
ich bin allein erzeihend und lebe von ALGII und muss/will arbeiten!
Würde mich über Antworten freuen!
Manuela #freu

hi hast du schonmal beim jugendamt nachgefragt?
die haben nämlich ne liste von allen tagesmüttern die mit jugendamt zusammenarbeiten. da weißt das sie kontrolliert werden und wenn du ne kostenübernahme bekommst ist das kein problem da sie mit dem jugendamt schon zusammen arbeitet

Ja. Habe da auch schon einige Telefonnummern bekommen!
Aber leider können die meisten meine Tochter nicht aus dem Kindergarten abholen!
Das Jugendamt hat derzeit kaum freie Tagesmütter!
Brauche halt eine die mobil ist und meine Tochter bis ca.18:30 betreut!Sieht hier schlecht aus!
Daher suche ich auf dem privaten Weg!
Aber danke!;-)

Top Diskussionen anzeigen