Suche nette Mütter am Kaiserstuhl (nähe Freiburg)

Hallo,

ich bin gerade für meinen Sohn (1 Jahr) und mich auf der Suche nach einer Krabbelgruppe. Das gestaltet sich aber schwieriger als erwartet. Kommt jemand von Euch aus der o.a. Gegend und kann mir vielleicht Tips geben? Irgendwie finde ich nur Spielgruppen, bei denen man die Kinder abgeben soll
Des Weiteren würde ich mich auch so über Kontakte zu Müttern mit Kindern freuen, da wir hier zugezogen sind und ich meine Freizeit nicht immer alleine verbringen mag. #heul ;-)

Viele Grüße
Sandra

hallo mein Name ist Nicole ind meine Tochter 21 Monate heißt Laura wir kommen aus munzingen und sind kurz nach der geburt von der Innenstadt hier raus gezogen wo genau kommst du her.
Wäre schön wieder was von dir zu hören.


Gruß

Top Diskussionen anzeigen