Suche nette Mütter am Kaiserstuhl (nähe Freiburg)

Hallo,

ich bin gerade für meinen Sohn (1 Jahr) und mich auf der Suche nach einer Krabbelgruppe. Das gestaltet sich aber schwieriger als erwartet. Kommt jemand von Euch aus der o.a. Gegend und kann mir vielleicht Tips geben? Irgendwie finde ich nur Spielgruppen, bei denen man die Kinder abgeben soll
Des Weiteren würde ich mich auch so über Kontakte zu Müttern mit Kindern freuen, da wir hier zugezogen sind und ich meine Freizeit nicht immer alleine verbringen mag. #heul ;-)

Viele Grüße
Sandra

1

hi sandra #blume,

wir wohnen in freiburg und haben eine tochter. unsere kleine #sonne wird am montag 3 monate alt. wo wohnt ihr genau im kaiserstuhl?

krabbelgruppen findest du z. b. hier:
http://www.elternwerden-elternsein.de/

die universitätsklinik freiburg bietet an ihrer elternschule auch betreute mutter-kind-spielgruppen an. da haben wir uns für frühjahr 2007 angemeldet.

liebe grüße

belly72 + #baby (04.09.06)

2

Hallo,

das ist ja toll, endlich mal jemanden aus meiner Nähe hier anzutreffen :-D

Wir wohnen in Wyhl und unser Sohn ist Ende Oktober ein Jahr alt geworden.

Bei der Uniklinik habe ich bis vor kurzem eine Krabbelgruppe besucht, aber die ging leider nur zwei Monate; also gerade mal 8 Treffen. Länger bieten sie das wohl nicht an. Fand ich sehr schade. Ich werde mir Deinen Link jetzt direkt einmal aufrufen :-)

Alles Gute für Euch und wenn Du magst, melde Dich ruhig mal wieder ;-) Würde mich freuen.

Viele Grüße
Sandra

3

hallo mein Name ist Nicole ind meine Tochter 21 Monate heißt Laura wir kommen aus munzingen und sind kurz nach der geburt von der Innenstadt hier raus gezogen wo genau kommst du her.
Wäre schön wieder was von dir zu hören.


Gruß

4

Hallo Nicole,

ich habe leider erst heute Deine Nachricht vorgefunden. Schön, dass Du Dich gemeldet hast. Wir wohnen in Wyhl. Munzingen sagt mir was, aber ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nicht, wie weit der Ort von Wyhl entfernt ist. Vielleicht kennst Du Dich da besser aus?! ;-) Aber zumindest hat es in Munzingen sicherlich auch so doll geschneit und Deine Laura jetzt bestimmt viel Spaß im Schnee, oder? Luis läuft leider noch nicht und muss sich das alles vom Kinderwagen aus betrachten.
Wenn Du magst, dann melde Dich ruhig mal über meine Visitenkarte.
Viele Grüße nach Munzingen,
Sandra

Top Diskussionen anzeigen