Suche nette Mamis aus Nürnberg

Hallo!

Wir, mein Sohn 5Monate und ich, suchen nette Leute zum Spielen, Quatschen, Spazieren gehen, Kaffee trinken usw.
Wir wären auch an einer schönen, angenehmen Mutter-Kind-Gruppe interessiert.

Über Antworten würden wie uns riesig freuen#huepf

1

hallöchen.

mein sohn 13 monate und ich 23 kommen auch aus nürnberg.
wir wohnen in der nördlichen gegend.
meld dich doch einfach mal;-)

10

Hallo!

Danke für deine Antwort. Wir wohnen im Süden, genauer in Worzeldorf. Ich bin allerdings :-)etwas älter als du, nämlich 37J. Wenn dir dass nichts ausmacht, kannst du dich gerne nochmal melden.

liebe Grüße Cornelia und Silas

2

hi,
wir kommen auch aus nürnberg (langwasser)

kannst dich gerne mal melden

lg pauli+leah&luca *26.10.05

8

Hallo Pauli!

Schön, dass du dich gemeldet hast. Wir wohnen in Worzeldorf, da wäre Langwasser gar net weit. Allerdings hab ich vergessen, mein Alter zu schreiben, bin a weng älter als du,37. Wenn dir das nichts ausmacht, melde dich doch nochmal.

Lg Cornelia und Silas

3

Hallo!

Ich komme aus Altenfurt, habe zwei Jungs mit 3 Jahren und einen mit 13 Monaten.
Ich bin nicht mehr so ganz jung, würde mich aber trotzdem freuen von dir zu hören
:-D

Viele Grüße,
Susanna567

5

hi susanna,
mensch, wie gehts euch denn? warst ja gar nicht mehr in der moorenbrunner krabbelgruppe... :-( nichts für dich? wär doch grad für deinen kleinsten was :-)

lg pauli+leah&luca (mittlerweile 1jahr)

6

Hallo!

Uns geht es gut. Die Großen sind seit September im Kindergarten, irgendwie rast die Zeit seither.
Ihnen hat es in der Krabbelgruppe damals nicht so gefallen. Vielleicht könnte ich jetzt mit dem Kleinen (Großen *gg*) wieder starten, aber er schläft normalerweise am Vormittag ... Mal gucken.

Ich dachte, ihr wohnt in Moorenbrunn? Weil du geschrieben hattest, du wohnst in Langwasser?

Viele Grüße,
Susanna567

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

wir kommen auch aus Nürnberg. Bin 35 J. und meine Tochter knapp 9 Monate. Melde dich wenn du Lust hast.

LG

Tine

11

Hallo Tine!

Danke für deine Antwort. Ich bin 37J. und wir wohnen in Worzeldorf, dass ist im Süden. In welcher Gegend wohnt ihr denn. Würde mich über witeren Kontakt freuen.

Lg Cornelia und Silas

12

Hi,

wir wohnen in Langwasser. Melde dich wenn du Lust und Zeit hast :-)

LG

Tine