Freunrsfhaften Ludwigshafen und Umgebung gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Vielleicht kennt ihr das ja. Es verläuft sich viel im Sand, wenn man nicht ständig selbst Initiative ergreift. Und das nervt mich langsam wirklich, man zweifelt an sich selbst, ob man was falsches getan hat. Wenn man sich aber meldet bei den Leuten dann ist alles immer super, es werden Treffen vereinbart, dann hat man nette Stunden zusammen und dann ist wieder Stille bis man sich meldet oder die Treffen werden kurzfristig abgesagt.
Deshalb suche ich nun auf diesem Weg neue Freundschaften denen es ähnlich geht und die noch die Energie haben etwas für eine richtige Freundschaft zu tun.
Wir sind aufgeschlossene Menschen. Mein Mann 38, ich 32, wir haben 5 Jährige Zwillinge und aktuell bin ich in der 27. Woche schwanger mit einem Jungen.
Ich würde mich sehr über nette Kontakte freuen.

Ganz liebe Grüße
Franziska

1

Hallo Franziska,
Ich bin caro . Bin 36 und bin mit meinem ersten Kind in der 19. ssw.
Ich wohne in mannheim und bin seit Beginn der ss im Beschäftigungsverbot.
Lg