Unternehmungslustige Eltern aus dem Bereich Tulln

Hallo ihr lieben da draußen,

Ich bin neu, hab mich angemeldet in der Hoffnung hier paar lockere Mamis oder papis zu finden, die auch nach Kontakten suchen. Hier kommt es nicht so aufdringlich wie am Spielplatz wenn man den Leuten auflauert 😂🙏 späßchen beiseite...

Ich bin momentan viel alleine mit meinem 2 jährigen Sohn, wir unternehmen viel zu 2 (hauptsächlich Spielplatz, Wald, Feld) aber mir fehlen einfach Kontakte. Der Alltag kann ziemlich einsam sein. Die Familie ist sehr weit weg ebenso wie damalige Freunde , wir sind neu in die Gegend gezogen und würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen, die auch bisschen Abwechslung und Gespräche suchen, die über die Kinder aber auch darüber hinaus gehen.
Vielleicht entwickeln sich ja schöne bekanntschaften, so es menschlich passt auch bei den Kindern eventuell das stelle ich mir einfach schön vor. :)
Ich bin 27 Jahre und mein Sohn 2 Jahre alt kommen aus dem Raum Tulln und würden uns über neue bekanntschaften sehr freuen.

Liebe Grüße