Mama's Landkreis Bayreuth gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich bin 36 und habe eine 3 jährige Tochter. Wir unternehmen gerne was am Nachmittag nach dem Kindergarten. Zoo, Spielplatz, Picknick, Museum usw.
Ich habe einige Bekannte mit Kind/Kindern. Da kommen aber selten Verabredungen zustande, da die Meisten wieder arbeiten und dann verständlicherweise erst mal den Haushalt schmeißen wollen. Andere haben Schulkinder die erst Hausaufgaben machen müssen oder ganz kleine Kinder die noch zuhause Mittagsschlaf machen müssen. Bis die startklar sind, sind wir schon fast wieder auf dem Heimweg.
🙈 Ihr seht es ist irgendwie schwierig jemanden zu finden der mit uns zusammen die tollen Sachen unternimmt.

Wenn ihr Lust habt euch auszutauschen oder mal auf einem Spielplatz treffen wollt meldet euch. Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Stormy

Top Diskussionen anzeigen