Wir suchen Weight Watchers Abnehm-Buddy's

Hallo ihr Lieben,

Bis jetzt sind wir 3 Lady's die sich unterstützen. Rezepte teilen. Tipps und Inspiration geben. Wir sind seit Mitte April bei WW und haben alle schon schön abgenommen.

Leider ist die WW App nicht so programmiert das man sich privat schreiben kann. Wir 3 mögen es lieber im kleineren Kreis und mögen es nicht so öffentlich.

Wenn jemand Lust hat sich auszutauschen dann schreibt mir kurz 😊.

Ich persönlich würde mich über eine andere Mami freuen. Meine Tochter ist 3 und sehr wählerisch beim Essen. Vielleicht könnten wir uns austauschen wie man das, WW Essen den Kindern schmackhaft machen kann. Die anderen 2 Damen haben schon erwachsene Kinder. Aber auch die müssen den Ehemännern das Essen schmackhaft machen. Kleinkinder/Ehemännern... wo liegt da schon der Unterschied 😂.

LG Stormy

Top Diskussionen anzeigen