An alle Schwangeren aus Ahrensburg

Hallo ihr Lieben🥰,
ich bin aktuell schwanger mit Baby Nr. 2 (10SSW) und in einem Monat ziehen wir um nach Ahrensburg. Da ich da leider noch niemanden kenne, dachte ich mir, ich schreib ins Forum. Vielleicht gibt es unter euch ein paar die in Ahrensburg oder Umgebung wohnen und mit denen man vielleicht Kontakt aufbauen könnte ☺. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Lia

1

Hallo ich bin zwar noch nicht schwanger, aber wir sind gerade im 2 ÜZ für das dritte Kind. Wir wohnen in der Nähe von Ahrensburg. Ca 15-20 Fahrt.

Gruß Sabrina

2

Guten Morgen 😊

Ich lebe etwa 40min weit weg von Ahrensburg und bin in der 7. SSW. Wenn dir das nicht zu weit ist, können wir uns gerne austauschen. Ist übrigens mein erstes Kind.

3

Huhu :)
ich bin auch mit Baby Nr.2 schwanger, bin allerdings schon in der 31.SSW.
Wir wohnen in Rahlstedt, also 10min weit weg :)
Lg
Tonia