Aufmerksamkeit/Geschenk 40.Geburtstag Freundin

Guten Abend,

Meine Liebe Freundin wird bald 40.Jahre alt.
Ich möchte ihr gerne etwas schenken, eine Aufmerksamkeit zukommen lassen, nur weiß ich absolut nicht was.
Hobbymässig wirds schwierig. Da hat sie nix konkretes.
Wir waren jahrelang beste Freunde, haben uns dann zwischendurch etwas auseinandergelebt und keinen Kontakt durch einen doofen Streit.
Nun nähern wir uns seit geraumer Zeit wieder an und unser Kontakt ist wieder enger geworden.

Irgendwie möchte ich ihr zeigen, dass ich an sie gedacht habe an ihrem Geburtstag. Aber ich weiß einfach nicht wie.
Wir wohnen allerdings auch eine Stunde auseinander und werden uns definitiv an ihrem Geburtstag nicht sehen, schon alleine wegen Corona.

Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee für eine Aufmerksamkeit.
Etwas was ihr schon geschenkt habt oder bekommen habt und euch sehr darüber gefreut habt.

Ich würde mich über Ideen sehr freuen 🙂
Vielen Dank!

1

Hübschen Blumenstrauß, vielleicht mit passender Vase + einer netten Karte.

2

Wenn ihr jahrelang gute Freundinnen seid oder wart, dann schenk ihr doch ein Fotobuch von euch

3

Blume für den Garten
Zutaten für ein tolles Rezept

4

Was mag sie denn? Kochen, pflanzen, Bücher? Muss ja kein grosses Hobby sein.
Online weinprobe oder andere Verkostungen mit dir zusammen zb

5

Wenn ihr euch eh nicht sehen könnt, dann schick ihr einen schönen Blumengruß mit einer persönlichen Karte!

Da würde ich mich in eurer Situation sehr drüber freuen!

Liebe Grüße

6

Lass ihr doch so ein Präsentkorb zukommen. Die kann man ja online bestellen und werden ihr ausgestellt. Da gibt es ja unterschiedliches. Was zum Baden oder Delikatessen...

Ich z.b freue mich einfach auch über die Gäste.
Einen lieben Gruß per Post mit ein paar Pralinen und ich freue mich wie ein Schneekönig😊
Ich finde nicht, dass es etwas großes und spezielles sein muss, dass man an mich denkt und ich meinen Freunden wichtig bin, ist Geschenk genug!

Gruß Jule

7

Vielleicht ne schöne Seifenschale incl. handgemachter Seife, ggf. noch eine schöne Creme dazu? Bei Interesse meld dich gerne privat, ich weiß jetzt nicht, ob ich hier Links posten darf.

8

Ich habe von meiner Freundin ein Buch bekommen, dass sie "Zu Ende geschrieben hat."

Da steht dann, wir haben uns ....kennengelernt. Am Anfang fanden wir uns....

U.sw.

Ist sehr schön, macht Spass drin zu blättern, auch zu zweit beim Vino.

9

Ich mag diese kleinen Armbänder sehr gerne, die auf Karten sind ...

... gibt es mit zig Motiven; dieses nur als Beispiel:

https://www.heimatglueck-tracht.de/accessoires/649/gluecksarmband

Oder dieses hier; das könntest Du gravieren lassen:

https://www.leonardo.de/de/armband-gold-mila-gravur.html?gclid=EAIaIQobChMI9o3Nj4X37wIVVrLVCh346gv1EAQYASABEgLiOfD_BwE

Top Diskussionen anzeigen