Schwangere aus Oberpfalz?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, ob hier auch Schwangere aus der Oberpfalz sind?
Ich bin mit unserem 3. Kind nun in der 27. SSW. Würde mich freuen wenn hier welche aus der Umgebung wären.

Lg

1

Hallo. Ich bin aus der Oberpfalz. Bin aktuell 36. SSW 🙋🏼‍♀️ Lg

5

Achja und ist mein 2. Kind. Wohne aber direkt an der Grenze zu Niederbayern 😊

2

Guten morgen, bin auch aus der Oberpfalz 😊

8

Achja ist mein zweites Kind und bin in der
20 Ssw 😊

3

Hallo ich auch🙋 Bin aktuell mit unserem 4.
Kind in der 10.Ssw🥰

4

Heyhey 😊leider nicht ganz, aber falls Niederbayern auch zählt 🥰 bin 9.ssw mit dem 1. Kind 😊 würd mich über Austausch freuen 😊

6

Hei hier, bin in der 38 Ssw mit unserer dritten Tochter :)

7

Huhu
Hier auch Oberpfälz
3 kind 29 ssw

Liebe Grüße 😄

9

Ohja das sind ja doch ein paar, freut mich😊 Wie geht es Euch so mit der Schwangerschaft

10

Hier auch! Komme aus der Nähe von Regensburg und bin gerade in der 39ssw mit dem zweiten Kind 😊