Mai/Juni Mamas aus Niederbayern?

Hallo an alle Mai/Juni Mamas ... findet sich hier auch jemand aus Niederbayern?

Würde mich freuen von Euch zu hören und wie es euch so geht!

Viele Grüße #winke

1

Hallo 😊,

Ich komme aus Niederbayern, allerdings habe ich meinen et bereits Ende April 🙈

LG Laika 29+3

2

Hallo. So genau nehmen wir des jetzt einfach nicht ... wie gehts dir? Ich komm morgen in die 25. ssw ... ich kämpfe leider immer noch etwas mit übelkeit und grauenhaftem Geschmack im Mund ... aber naja man nimmt es halt einfach hin ...

3

Mir geht's soweit ganz gut. 😊
Bis auf einen mehr oder weniger regelmäßig harten Bauch.


Hatte bis auf zwei Tage keine Übelkeit. Allerdings Anfang eine Abneigung auf alles was süß ist.
Inzwischen kann ich zwar auch wieder süß essen, allerdings bekomme ich Sodbrennen davon 🙈.

Das mit dem Geschmack kann ich nicht beurteilen, mir wäre zumindest nichts dergleichen aufgefallen.

weitere Kommentare laden
4

Hier ich 🤭 Nähe Straubing und du?

5

Hallo. Komm aus dem Rottal ... Eggenfelden is so des nächst größere .... wie gehts dir?

10

Kenn ich 😃
Mir geht's soweit ganz gut. Dienstag habe ich FD.
Hast du schon einen Namen?

weitere Kommentare laden