Mamis aus Berlin Süd oder Teltow hier zum austauschen?

Hi, ich suche Mamis zum Austausch. Durch Corona fällt mir total die Decke auf den Kopf und ich würde mich über neue Kontakte /Freundschaften in der Nähe freuen. Kinderwagenschieben mit Abstand ist in Gesellschaft ja viel netter als alleine!
Meine kleinen sind aus 10/18 und 04/20..... die erste war auch ein langer und schwerer Weg ☺️ würde mich sooooo über Kontakte zu Frauen mit anderen kleinen Kindern freuen!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi ich bin leider nicht aus deiner Nähe aber denke zum Austausch sollte es passen. Lg

2

Huhu, komme aus Belin Charlottenburg, nicht sooo weit weg und habe Familie in Stahnsdorf. Mein kleiner ist 11/20 geboren

3

Hey, das klingt ja gut.... dein erstes Kind? Wie gehts euch denn so? Die ersten anstrengenden 3 Monate habt ihr ja jetzt schon geschafft? Kannst mir gerne such ne pn schreiben ☺️