Suche Brieffreunde wie früher das echte briefe schreiben

Hallo ich bin sabrina und bin fast 19 jahre alt.
Ich habe einen sohn der ist jetz 11 Monate alt.
Ich bin verheiratet und suche nett leute die lust haben mit mir eine Brieffreundschaft zu beginnen.
Meldet euch doch einfach mal bei mir ..
freue mich auf eure mails
liebe grüsse sabrina

1

Hallo,

ich bin zwar noch keine Mami, sondern beginne erst in kürze mit dem Nachwuchs "basteln", würde mich trotzdem freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.

LG, peperl

2

hallo, wenn du lust hast kannst du mir liebend gerne schreiben...#
gebe dir mal adresse
Sabrina Przesdzing
Schützenstrasse 13
31275 lehrte

freue mich auf deinen Brief...
LG Sabrina

3


huhu schmusedaisy....

ich weiss nich ob es so gut is deine addy hier zu veröffentlichen...

gibt genug spatten hier...

gruss wiebke

4

Hallo Sabrina,

Ich bin Kristin und fast 22 jahre! Hab eine Tochter im zaten alter von 22 Wochen, hab nen ganz tollen Freund der aber leider auswärts arbeitet, und suche daher auch nette Leute zum schreiben,
würd mich über ne Antwort freuen,
kannst auch an luna.mia01@web.de schreiben!!!!!!!!!!!

Lg Kristin

5

Hi... na wie geht´s?

Vielleicht kennst du mich ja noch...