Jemand aus Berlin ?

jemand Schwanger und kommt aus Berlin?

1

Ja hier ich aber gaaanz frisch :D

2

Ich auch

3

Ich auch. Aber ist noch nicht vom FA bestätigt😊

Herzlichen Glückwunsch 🤰

7

War auch noch nicht beim frauenarzt

8

Hab Am 22.10 ein Termin.

weitere Kommentare laden
4

Ich komme aus der Nähe von Berlin :-)

5

Wie weit seid ihr alle so. Ich müsste in der 4 ssw sein. Bin absolut ungeplant schwanger geworden und gehe am Montag zum gyn

6

Ich weiß es nicht genau entweder bin ich 6+3 ssw oder 7+0 ssw. Weiß leider nicht wann mein Eisprung war. Hatte im August ein Ausschabung. Hatte auch danach noch nicht meine Mens sondern dürfte sofort wieder positiv testen 🙈😊

9

laut app bin ich 4+5 .
Behälst du es ?

weitere Kommentare laden
18

Hallo ihr lieben hibbeligen
Ich bin auch aus berlin. Wollen wir eine whazs app gruppe aufmachen? Ich bin noch 15. Woche. Ich Gratuliere euch ganz lieb. Ich gehe am 22.10 zum Arzt und hoffe auf ein OUTING lg

19

Gern

20

Gut wollt ihr die Gruppe aufmachen oder soll ich? Dann brauche ich privat eure nummer!
Lg